NEU 1979 Cherokee Chief

Diskutiere NEU 1979 Cherokee Chief im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo - ich habe mir soeben in Holland (kommt ursprünglich aus der Schweiz) einen 1979 Cherokee Chief geholt. Der Wagen war schon einige Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hskasimir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
5
Danke
0
Hallo - ich habe mir soeben in Holland (kommt ursprünglich aus der Schweiz) einen 1979 Cherokee Chief geholt. Der Wagen war schon einige Monate bei mobile.de zu sehen. Als der Verkäufer dann den Preis auf € 5000,- senkte, musste ich zuschlagen. Null Rost, 85.000km, alles läuft und funktioniert tadellos - lediglich die Bremsen sind zu machen und das Quadratrac muss abgedichtet werden für TÜV. Kein schlechter Deal. Farbe: Dunkelbraun mit Schwarz - Bilder folgen noch.
Leider muss man trotz EU immer noch Vollgutachten machen, deshalb mal wieder die lästige Frage, ob mir vielleicht jemand mit einem Datenblatt, oder noch besser, einer Kopie vom Brief aushelfen könnte..?!
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
alles läuft und funktioniert tadellos - lediglich die Bremsen sind zu machen und das Quadratrac muss abgedichtet werden für TÜV.

Hallo,

:glasses: so fings bei mir auch an! ich muss nur die ölwanne und das VTG abdichten. Willst ihn jetzt sehen? :smilewinkgrin:
Aber muss ja nicht überall gleich sein!
Fotos wären gut!

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU 1979 Cherokee Chief

NEU 1979 Cherokee Chief - Ähnliche Themen

  • Felgengröße CJ7 1979

    Felgengröße CJ7 1979: Hi Leute, würde gern wissen welche Felgengröße ich auf meinem CJ7 1979, 4,2l drauf haben darf. Überall steht 15", im Typenschein steht min.15"...
  • Zylinderkopfschrauben CJ-7 4.2 1979

    Zylinderkopfschrauben CJ-7 4.2 1979: Hallo zusammen   Habe jetzt eine Weile gesucht nach Zylinderkopfschrauben für den AMC 258 in einem CJ-7 1979 jedoch kein passendes Angebot...
  • CJ7 1979 Orientierung Bremszangen-Befestigung

    CJ7 1979 Orientierung Bremszangen-Befestigung: Hallo zusammen   Bin mit der Achse des CJ7 1979 Dana 30 nun weiter aber bin mir mit der Ausrichtung der Halterung für die Bremszangen nicht ganz...
  • CJ7 1979 gekauft

    CJ7 1979 gekauft: Hallo zusammen   Just nachdem ich nach langwieriger Restauration eines 1995 YJ's fast fertig war (un dachte ich mach das nicht nochmals), kam mir...
  • Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen

    Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen: Hallo miteinander, Ich bin absolut neu im jeep Bereich. Daher mein Unwissen. Nun ist mir ein Jeep in die Hände gefallen, und nach genauem...
  • Ähnliche Themen

    • Felgengröße CJ7 1979

      Felgengröße CJ7 1979: Hi Leute, würde gern wissen welche Felgengröße ich auf meinem CJ7 1979, 4,2l drauf haben darf. Überall steht 15", im Typenschein steht min.15"...
    • Zylinderkopfschrauben CJ-7 4.2 1979

      Zylinderkopfschrauben CJ-7 4.2 1979: Hallo zusammen   Habe jetzt eine Weile gesucht nach Zylinderkopfschrauben für den AMC 258 in einem CJ-7 1979 jedoch kein passendes Angebot...
    • CJ7 1979 Orientierung Bremszangen-Befestigung

      CJ7 1979 Orientierung Bremszangen-Befestigung: Hallo zusammen   Bin mit der Achse des CJ7 1979 Dana 30 nun weiter aber bin mir mit der Ausrichtung der Halterung für die Bremszangen nicht ganz...
    • CJ7 1979 gekauft

      CJ7 1979 gekauft: Hallo zusammen   Just nachdem ich nach langwieriger Restauration eines 1995 YJ's fast fertig war (un dachte ich mach das nicht nochmals), kam mir...
    • Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen

      Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen: Hallo miteinander, Ich bin absolut neu im jeep Bereich. Daher mein Unwissen. Nun ist mir ein Jeep in die Hände gefallen, und nach genauem...
    Oben