Navi Update

Diskutiere Navi Update im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin moin! Frage an jemanden, der mal das Navi upgedatet hat. Bekommt man für sein Geld eine CD, oder nur etwas aufgespielt? Beste Grüße!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Moin moin!

Frage an jemanden, der mal das Navi upgedatet hat.
Bekommt man für sein Geld eine CD, oder nur etwas aufgespielt?

Beste Grüße!
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
ja, das navi...
 
ach du meinst das navi.
beim tom tom zum beispiel schließt du das navi an den pc an und kannst die updates direkt raufladen.
wenn du möchtest kannst du dir das ganze auch auf cd brennen, bleibt dir überlassen.
 
edith sacht noch, du hast nicht mal ne signatur, sollen wir anhand des avatar bildes raten?
 
anndee schrieb:
Moin moin!

Frage an jemanden, der mal das Navi upgedatet hat.
Bekommt man für sein Geld eine CD, oder nur etwas aufgespielt?

Beste Grüße!
 
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Also ich habe damals zwei DVD s bekommen
Eine mit Kartenupdate und die zweite mit dem neuesten Softwarestand
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
59
Standort
Mittelrhein
JeepSander schrieb:
Also ich habe damals zwei DVD s bekommen
Eine mit Kartenupdate und die zweite mit dem neuesten Softwarestand
 
Für welches Gerät (Navi-Typ) war das? Und wann (welcher Datenstand)?
 
Weiß jemand, ob für das uconnect RHW ein Update und/oder besser eine Erweiterung (z. B. Nordafrika) verfügbar ist?
 
:wave:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ist schon etwas her
Europe 2013
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
59
Standort
Mittelrhein
Ok, vielen Dank! Das ist auch der Stand meines Geräts :)

Gesendet von meinem K00R mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben