Navi-Disc EU gesucht für Jeep-MoparRP1(USA Import)
Diskutiere Navi-Disc EU gesucht für Jeep-MoparRP1(USA Import) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute,
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 2004er-Modell aus den USA mitgebracht, der mit einem Mopar RB1...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mbastuck
Neu hier
Threadstarter
Hallo leute,
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 2004er-Modell aus den USA mitgebracht, der mit einem Mopar RB1 Navigationssystem ausgestattet ist. Dazu suche ich nun verzweifelt eine Map-DVD für Europa
Wo kann ich eine passende DVD kaufen ??????
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich denke da gibt es keine...
Die deutschen Fahrzeuge gab es nur in einer CDROM Variante und ich bezweifele daß es eine für den US Markt vorgesehene Europa DVD gibt.
Viele Grüße
Armin
mbastuck
Neu hier
Threadstarter
Danke Armin ... hatte ich (fast) befuerchtet - typisch Amiland
... und sonst gibt es auch nix was man irgendwie zum Laufen kriegen koennte???
Erstmal nochmals Danke
Michael
Moin Michaelm
das Kartenmaterial ist zwar von NAVTEC, es gibt jedoch kein Kartenmaterial außer USA/Canada, siehe auch
WJJEEPS
Gruß
Redman
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navi-Disc EU gesucht für Jeep-MoparRP1(USA Import)
Suche Navi-Update Chrysler Sebring: Hallo!
Ich suche für das Auto (Chrysler Sebring Cabrio) meines Mannes ein Update für sein Navigationssystem. Leider ist darauf kein Hersteller...
Commander mit Radio/Navi REJ: Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
China Radio Navi Klang schlecht: Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...
Radio/Navi ohne Funktion: Moin zusammen,
wie ich schon im Vorstellungsfaden schrieb, möchte ich einen Cherokee 3.0 CRD BJ. 2007 kaufen. Bei diesem ist das...
RB3 Navi-Radio Display Reparatur: Als ich letztens mit meinem TJ unterwegs war, konnte ich an einer roten Ampel gerade das Sterben des Displays live mitverfolgen. Zuerst alles...
-
Suche Navi-Update Chrysler Sebring: Hallo!
Ich suche für das Auto (Chrysler Sebring Cabrio) meines Mannes ein Update für sein Navigationssystem. Leider ist darauf kein Hersteller...
-
Commander mit Radio/Navi REJ: Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
-
China Radio Navi Klang schlecht: Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...
-
Radio/Navi ohne Funktion: Moin zusammen,
wie ich schon im Vorstellungsfaden schrieb, möchte ich einen Cherokee 3.0 CRD BJ. 2007 kaufen. Bei diesem ist das...
-
RB3 Navi-Radio Display Reparatur: Als ich letztens mit meinem TJ unterwegs war, konnte ich an einer roten Ampel gerade das Sterben des Displays live mitverfolgen. Zuerst alles...