München-Stammtisch

Diskutiere München-Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen in die Runde, gibt´s jetzt eigentlich schon einen fixen Termin? Wir hatten ja beim letzten Mal den 14.04. (also übermorgen)...
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Guten Morgen in die Runde,

gibt´s jetzt eigentlich schon einen fixen Termin? Wir hatten ja beim letzten Mal den 14.04. (also übermorgen) angesprochen, aber nachdem ich noch nix offizielles gehört hab, denke ich, daß dieser Termin hinfällig ist .... schlaut mich mal bitte auf.

Besten Dank schon mal
Gruß Gerhard
 
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Servus, .... ich mal wieder
Nachdem Sohnemann und Ich nicht beim Offroaden dabei sein konnten .... wann ist der nächste Stammtisch in Planung?

Gruß Gerhard
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Servus Gerhard, dieses Mal müssen wir was Planen 🙈 .Wir wollten demnächst eh mal zu euch runter kommen und ein paar Fische aus dem Teich ziehen eventuell einen Stammtisch davor bei euch im Café ?
Gruß,Helge
 
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
super Idee, Ihr seid herzlich willkommen .... dann brauchen wir bloß noch einen Termin!
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.833
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Seid ihr so nett und sagt bescheid "wann wo wie"... gerne Futter oder Kaffe und Co

Falls es auch für die Anderen ne Möglichkeit gibt, leider Angelschein gibts nicht bei mir aber es ist scho viel zu lange her das man mal wieder bissel was an der Schnur hatte, mim Hund passen wir das auf die Anderen drauf ab
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Sagt’s halt Bescheid wann und wo?vom Turnus wäre es Anfang Juli wieder soweit.Ich tendiere eher zum 15.07 wegen anderweitigem Freizeitstress an den We vorher.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
15.7 👍🏻wäre für uns auch okay fehlt nur noch das wo .
Jetzt am langen Abenteuer Allrad und Smoker Wochenende klappt jetzt leider nicht 😢
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.353
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Nee leider nicht 😥 Gerhard und Stefan wollen hin.
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Mal zurück zum Stammtisch.
War mal ein gemeinsamer mit dem Bodensee-Stamntusch auf einer Alpe mit Übernachtung angedacht.

Mögliche Termine:
Fr. 23.06. / Fr. 21.07 / Fr. 28.07.
Wie sieht es hier mit Zuspruch aus ?
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Hatte eher an was zünftiges in den Bergen gedacht...
Das die Münchner mal aus ihrer Komfortzone rauskommen... :devil:
Guckst Du: www.alpe-dornach.de

Habe schon mal vorgesprochen.
Bis 30 Personen a la Carte möglich.
Ebener Parkplatz für Overländer möglich.
Pensionen im Nahbereich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Klingt alles gut. Jetzt erst mal ein Datum finden. Für eine Location am Ammersee wenn gewünscht. kann ich mich mal bei nem orstkundigen über die guten Fressnäpfe erkundigen.
Besser jeder sagt mal wann er Zeit hat und wir legen das Datum nach der Mehrheit fest, die Wirtschaft kann ich dann reservieren...

Zur Auswahl stehen:
15.07.
21.07.
28.07.
 
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Also bei mir geht der 15.07. oder der 28.07. .... wie wärs wenn wir eine WhatsApp Gruppe gründen, da könnte man mit der Umfrageoption schön übersichtlich arbeiten?
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.233
Danke
3.202
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
28.07. würde mir gehen und ich würde mich freuen als Bodensee‘ler sich mit den Münchnern zu treffen.
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Tja, Rückmeldungen waren jetzt ein bisschen spärlich.
Bis jetzt läufts auf den 28.07 raus.
Dabei sind:
ich
Lebch
Hererjack
der Niederbayer
Terratours

Sonst noch wer: Luigi, Todi, Playful Bird, Al.ex ?? wie siehts aus?

Am Ammersee gibts folgendes, was ich ganz schön find: Home - Alte Villa Utting
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
ie wärs wenn wir eine WhatsApp Gruppe gründen, da könnte man mit der Umfrageoption schön übersichtlich arbeiten?
Noch ne Whats App - Gruppe, da wirds mir zu unübersichtlich...
Dafür gibts doch das Forum hier!
LG RavRosie
 
Thema:

München-Stammtisch

Oben