06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

Diskutiere 06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, wie auf den letzten Stammtischen schon besprochen, wollen wir auch heuer die Gelegenheit geben, zum Start in die Sommersaison...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.114
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

wie auf den letzten Stammtischen schon besprochen, wollen wir auch heuer die Gelegenheit geben, zum Start in die Sommersaison die Autos ein wenig schmutzig zu machen... (die "lose" angekündigten Stammtischtermine 15.04. und 20.05. entfallen)

Wir treffen uns am Samstag, 06.05.2023 ab ca. 10:00 Uhr im Offroadpark Bayern, Großmehring.

Offroadpark-Bayern – Willkommen im Offroadpark Bayern

Was ist geplant?

- Kaffee schlürfen und blöd schwätzen...
- Grill anheizen und blöd schwätzen...
- Autos mutzig machen und blöd schwätzen...
- am Lagerfeuer sitzen und blöd schwätzen...
- alles was uns sonst noch so spontan einfällt...

Ich werde den großen Shelter und den Grill mitbringen, Max wird Wüaschd mitbringen und falls Julian gute Laune hat wird er schwarzes Heißgetränk zubereiten - Helfer an der Kaffeemühle sind willkommen ;) Bei Bedarf schmeißen wir auch noch schnell 1-2 Bierzeltgarnituren mit ins Auto...

Max und ich werden auch die Kids mitbringen... weiterer Jeep-Nachwuchs ist willkommen.

Wir sind bei Klaus Hofmockel angekündigt - wir werden wieder "unseren" Hügel in Beschlag nehmen - und jeder der mag darf sich Abends einen Platz im Fahrerlager zum Übernachten suchen.

Kosten für den Tag:

Tageskarte Offroadpark = € 30,- je Fahrzeug
Übernachtung im Fahrerlager = € 15,- je Fahrzeug

Wer "nur" mal vorbeischauen will kann auch eine 1/2-Tageskarte (09:00-13:00 oder 13:00-18:00 Uhr) zum Preis von € 20,- je Fahrzeug erwerben.

Die Übernachtung im Fahrerlager ist im Auto, Zelt, Dachzelt oder unter freiem Himmel möglich - feste Unterkünfte gibt es direkt am Park keine. Falls jemand eine feste Unterkunft in der Nähe möchte - bitte PM an mich, ich schicke euch gerne Empfehlungen.

Was solltet ihr mitbringen?

- gute Laune
- eine Sitzgelegenheit (Campingstuhl)
- Geschirr und Besteck für den persönlichen Bedarf
- die Übernachter zusätzlich alles was sie brauchen...

Damit wir ein bisschen die Übersicht behalten, tragt euch bitte in die Liste ein... wir gehen davon aus, dass jeder etwas zum Gelingen dieses Tages beitragen wird und wir gemeinsam ein schickes Buffet auf die Beine stellen - für die Planung wäre ein Eintrag gut (Salat, Brot, Nachtisch, Getränke, etc...)

Die Übernachtung braucht ihr nicht vorab reservieren - trotzdem bitte eintragen falls geplant damit wir eine Übersicht haben. Wer Übernachten will kann das auch spontan entscheiden solange Platz im Fahrerlager ist...

Und weil mich Fragen dazu erreicht haben nochmal zur Klarstellung... der "Stammtisch München" ist kein Verein oder geschlossene Gesellschaft... jeder der Zeit, Lust und Laune hat ist gerne gesehen und herzlich willkommen...

Also dann... wir freuen uns auf euch...

PS. Max, Julian und ich werden durch eigene Reise- und Urlaubspläne keinen Stammtisch mehr vor der Westalpen-Tour im September organisieren können - wenn Interesse an "Sommerstammtischen" besteht, müsste das bitte jemand anders übernehmen...

NicknamePersonenFahrzeugÜbernachtungich bringe mit...
@Bergfahrer3039
1+1 (2)​
JLU​
nein​
Wüaschd für alle
@Luigi
2​
JLU​
ja​
Kaffee
@Todi
2+2​
JL + JLU​
ja​
Shelter, Grill, Bierbänke
 
Zuletzt bearbeitet:
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Mist, ich hatte mir das Wochenende um den 20.05. notiert .....
Ich werde aber höchstwahrscheinlich am Samstag dabei sein, vermutlich ohne Übernachtung.
Ich bring dann mal einen Träger alkohol. Kaltgetränk mit.
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Ich komme alleine, penne im Auto und bring Kartoffelsalat für alle mit.Aloholfreies Bier oder Radler ( so Mädelsgetränke halt) bring ich auch mit.
 
BenzoV8

BenzoV8

Member
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
41
Danke
10
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Hey Mädls...
...ich überlege gerade den Compass stehen zu lassen und euch mit dem WoMo inkl. Frau und Kind (und Hund) zu besuchen.
Wäre das denn i.O.? Die ganze Sache der Family etwas näher bringen wäre so mein Ziel.

Blöd schwätzen kann ich prima. Die halbe Miete wäre also im Sack :friday:
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.353
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Hey Mädls...
...ich überlege gerade den Compass stehen zu lassen und euch mit dem WoMo inkl. Frau und Kind (und Hund) zu besuchen.
Wäre das denn i.O.? Die ganze Sache der Family etwas näher bringen wäre so mein Ziel.

Blöd schwätzen kann ich prima. Die halbe Miete wäre also im Sack :friday:

Das eine so gut wie das andere. Deinen Compass würdest zum Futterplatz eher nicht hoch bekommen. Also, einfach kommen und Spaß haben. 👍
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.353
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Komm ich denn mit dem WoMo auch auf auf den Stellplatz?
Ja. Mein Co. kommt auch mit dem WoMo. Das geht schon. Ihr müsst nur nett zu uns sein, sonst ziehen wir eure Kisten zum Grillplatz hoch. :jester: :bounce:
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Servus miteinander,
Bitte uns 2X im Dachzelt eintragen🥳👍🏻!
Wir bringen mit was noch benötigt wird zum Grillen oder Frühstück .
Gruß , Helge
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... besetzter Termin :frust:
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi Folks,

ich könnte jetzt so etwas schreiben wie: "fährt da auch ein Bus oder ne S-Bahn hin?" oder: "sorry, hatte mir auch einen anderen Termin notiert" :angel:.

Aber nein, ich bleibe bei der Wahrheit: Ich hasse ein dreckiges Auto :newlaugh:und bin deshalb nicht dabei.

Beim nächsten "blöd schwätzen" kann ich hoffentlich wieder teilnehmen :up:.

Euch allen viel Spaß und möge der Shitstorm über mich kommen.

VG H.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Und? Du musst doch nicht laufen… :hehe: :beerchug:
... hast doch 4 gesunde Reifen :colgate::drive::jump:
Alles richtig. Freitag Mittagsschicht bis 22:00 Uhr, dann Samstag morgen mindestens 7 Stunden fahren. Am nächsten Tag das gleiche wieder zurück, weil ich Montags wieder arbeiten muss. Nö, sorry, lohnt sich nicht. Nicht für die paar Stunden. Obwohl ich wirklich Lust hätte. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn da noch 1 Tag mehr drin wäre, ok. Aber nicht erst spät am Nachmittag ankommen, und dann morgens wieder losfahren.
Wenn es so was etwas näher gibt, dann gerne...:yes:

Außerdem ist das gar nicht nachhaltig und ökologisch akzeptabel
:p
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
729
Danke
1.217
Standort
Düsseldorf
Ich würde ja gerne kommen, auch mit der langen Anfahrt, aber an dem Samstag habe ich mich schon für eine Roadbook-Tour eines anderen Stammtischs angemeldet. Warum ist an vielen Wochenenden nix und dann an einem WE zwei Events?
Wenn ihr das wiederholt und es dann zeitlich passt, komme ich dazu.

Viele Grüße, Roland
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.353
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Gefühlt lese ich hier mehr „ich würde ja kommen, aber…). Anmelden! Kommen!
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:banghead:
Mit traumwandlerischer Sicherheit findet der Stammtisch genau an dem Samstag statt, wenn ich arbeiten muss…:a060:

Zefix..
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.353
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
:banghead:
Mit traumwandlerischer Sicherheit findet der Stammtisch genau an dem Samstag statt, wenn ich arbeiten muss…:a060:

Zefix..
Glaube kaum das es an unserer Terminwahl liegt. Du arbeitest einfach zu viel. Wo soll das in deinem alter noch hinführen?
 
Thema:

06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

Oben