MT Bereifung

Diskutiere MT Bereifung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Jungs ich habe den neuen Rubicon 2,8 CRD Modell 2010 mit der Bereifung 245/75 R17 ; Welchen MT Reifen kann ich auf der Serienfelge fahren ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexandra12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi Jungs ich habe den neuen Rubicon 2,8 CRD Modell 2010 mit der Bereifung 245/75 R17 ; Welchen MT Reifen kann ich auf der Serienfelge fahren ?

Danke im voraus.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi und :huh: im Forum ...

Ich fahre den 285/70/17 STT Cooper auf der Serien-Rubifelge ...

Teilweise gibt es aber Mitglieder die da auch "mehr" drauf haben ...


EDIT: ein kleine Vorstellung Deinerseits mit Namen wäre durchaus angebracht ... :hmmm:


Grüße

Grammatis :p
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hi Jungs ich habe den neuen Rubicon 2,8 CRD Modell 2010 mit der Bereifung 245/75 R17 ; Welchen MT Reifen kann ich auf der Serienfelge fahren ?

Danke im voraus.
Waren da nicht Original 255/75 R17 drauf? :hmmm:
Ist das für den Elchtest geändert worden? :frust: :huh:

:p
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Hallo Rubicon12,

wie der Chef schon geschrieben hat...es gibt mehr :huh:
Ich 35x12,5 auf Serienfelge, und eingetragen, und (noch) nicht von der Felge gerutscht.

Aber....wenn dein Rubi unumgebaut ist, dann wirst Du die Größe nicht unter Dein Auto bekommen.
Ich würde auch über Cooper ST nachdenken, wenn Du überwiegend auf Asphalt unterwegs bist.

VG
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MT Bereifung

MT Bereifung - Ähnliche Themen

  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung

    Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung welche neue Reifen es werden sollen für meinen Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter. Aktuell habe...
  • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

    AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
  • Bereifung 275/55 r20 mit Serienfahrwerk

    Bereifung 275/55 r20 mit Serienfahrwerk: Hi, Hat jemand Erfahrung mit 275/55 R20 Bereifung auf seinem GC WK2? Bekommt man das easy über Einzelabnahme eingetragen oder muss eine...
  • Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung

    Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung: Hallo zusammen, für meinen TJ mit 31x10 Bereifung und einer 17 cm Kotflügelverbreiterung möchte ich mir Schmutzfänger an der Hinterachse...
  • Ähnliche Themen

    • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

      Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
    • Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung

      Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung welche neue Reifen es werden sollen für meinen Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter. Aktuell habe...
    • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

      AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
    • Bereifung 275/55 r20 mit Serienfahrwerk

      Bereifung 275/55 r20 mit Serienfahrwerk: Hi, Hat jemand Erfahrung mit 275/55 R20 Bereifung auf seinem GC WK2? Bekommt man das easy über Einzelabnahme eingetragen oder muss eine...
    • Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung

      Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung: Hallo zusammen, für meinen TJ mit 31x10 Bereifung und einer 17 cm Kotflügelverbreiterung möchte ich mir Schmutzfänger an der Hinterachse...
    Oben