MP3, I Pod Nachrüstung für Peanuts!!!

Diskutiere MP3, I Pod Nachrüstung für Peanuts!!! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Dachte mir, ich frag nicht nur, sondern stell mal was hoffentlich sinnvolles ein... Da mein Compass nur das normale CD Radio hat und das MP3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
Dachte mir, ich frag nicht nur, sondern stell mal was hoffentlich sinnvolles ein...

Da mein Compass nur das normale CD Radio hat und das MP3 Originalteil ars...teuer ist, hier eine von mir schon bestellte hoffentlich geile Alternative!

http://cgi.ebay.de/JEEP-MP3-CD-DVD-USB-AUT...9QQcmdZViewItem

Hört sich gut an, ist zu mir unterwegs und wenns da ist, seid ihr die ersten, denen ich sage, obs was taugt!

Gruss, Sascha
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
na suuuuuuper, ist gekauft und nun?? warum taugts nix??? ERLEUCHTE MICH OH DU MEIN MEISTER!!!! :thefinger:
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
sollte nur witzig sein, sorry....

aber wenn du schon unverblümt andeutest, dass ich schei..e gebaut habe mit dem kauf, dann lass mich doch nicht dumm sterben, ok????

sorry sorry sorry!!!

:thefinger: :newlaugh: :rocket:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich hab für das iPhone ein paar von den Teilen ausprobiert. Alle wieder zurückgegeben (das kannst Du mit Deinem auch noch machen).

Das einzige, das ich behalten hab war das hier: Klick

Das ist auch ziemlich schlecht, aber nicht gar so schlecht wie der Rest. Vor allem die Suchfunktion hilft ein bisschen.

Die Idee dieser Dinger ist schon ganz ok. Aber gerade die billigen sind auf US-Frequenzen abgestimmt, das funktioniert schon mal genauso gut oder eben schlecht wie ein US-Autoradio in D.

Dazu kommt, dass bei uns an jeder Ecke ein Radiosender steht, entsprechend schwierig wird´s bei Überlandfahrt, eine freie Frequenz zu finden. In der Praxis bist Du eigentlich alle zwei, drei Kilometer am nachregeln auf eine andere Frequenz, das ist dann nicht so witzig.

Die Tonqualität ist auch nicht so prickelnd, aber damit kann man leben.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Mich würde auch interessieren, ob das Teil was taugt. Wenns was taugt, wäre das die geniale und zudem kostengünstige Lösung meine Mucke vom IPhone auf die Bostons zu bringen. Immer wieder ne MP3-CD zu brennen ist auf Dauer auch nicht der Hit.

Gruß Pit

Jetzt war die Antwort schneller :thefinger: DANKE!
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Ich habe mir für meinen ipod nano den "ipod tunebase" von Belkin gekauft.

Einfachst anzuschliessen und zu bedienen. Auf den Halter, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird, steckt man den ipod, ein Scanner im Halter sucht daraufhin selbstständig eine störungsfreie Frequenz, die man dann im Autoradio anwählt.

Einen Wimpernschlag braucht der Aufbau der Verbindung und dann kann ich meine Musik in bester Qualität geniessen. Egal wohin ich fahre, die Frequenz bleibt bestehen. Zumindest bei diesem Gerät.

Amazon hat ihn beispielsweise HIER im Angebot.

Und so sieht er im Wagen aus...........

CIMG2923.JPG

CIMG2925.JPG

Dadurch erspart man sich den CD-Wechsler und die Brennerei von MP3-CD´s.


Gruß
Rolf
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
moin rolf, sieht sehr sauber aus, aber über deinen musikgeschmack müssen wir DRINGEND reden *lachmichweg*

JOHNNY CASH?????????

*grusel*

scherz beiseite, jeder soll hören, was er will, ausser wie meine frische ehefrau (12.12.08) den beknackten michael wendler!!!! *gg*


ps: wenn das teil da ist, werde ich euch (und besonders dich PIT) SOFORT informieren und bildchen machen!!! *promise*

@tordi, stimmt, der schrott kommt ja mit rückgaberecht, aber bei 20 okken weiss ich nicht mal, ob sich das lohnt, ich kanns ja auch dann hier im forum zum freundschaftspreis von 39,99 anbieten!!
:thefinger: :newlaugh: :rocket: :rocket: :rocket:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Das liest sich nicht schlecht.
Wenns jetzt auch noch für das IPhone 3G geeignet ist, wird zugeschlagen. Bis jetzt konnte ich keinen Hinweis darauf finden; in den Beschreibungen zum Gerät wird nur von den pods gesprochen. Suche weiter.

Pit
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Thx Tordi, für den Hinweis,
ich möcht aber doch lieber das Teil von Belkin. Das scheint doch besser zu sein.

Pit
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
das teil ist, da, werden am wochenende mal ausprobieren, wie es funzt und klingt....
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Es gibt doch auch FM Transmitter die mp3 Tags über RDs übertragen.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
 

ahirtle

Member
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Schopfheim
Was ist los, war das Ergebnis so niederschmetternd oder bist du so begeistert, dass du gar nicht mehr aus dem Jeep raus kommst? Warte immer noch auf den Erfahrungsbericht..............

Gruß Andy
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
Hey ihr lieben....

Hatte leider wenig Zeit um zu posten.

Der MP3 Player funktioniert super!!!!

Soundqualität genial dank eingebauten Equalizer, der die Musikanpassung einfach macht.

Das finden freier Frequenzen ist nicht einfach, habe aber hier im Ruhrpott mit 88,0 nen freien Platz bekommen

was nervig ist, ist die Zugriffszeit nach dem losfahren, bzwe starten des Wagens...

es dauert fast eine Minute!

ich schalte vorher immer einfach nen Radiosender ein und überbrücke so die Zeit.

Habe aktuell 4 Gigabyte 80er Musik auf nem USB Stick, Titelanwahl geht nur nach Gehör, sprich, eine Anzeige der Titel fehlt,
sehe ich aber nich als Manko an, da ich den Player eh auf langen Strecken nutze....

Ich würds wieder kaufen und empfehle es daher wirklich!!!

Werde noch ein Bild machen und einstellen!

Gruß, Sascha!
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Na, ist doch o.k.! Für den Preis kann man doch die kleinen Nachteile in Kauf nehmen. Wenn man sich im Auto wie in einem Konzertsaal fühlen will, muß man halt dementsprechend investieren.

Hast Du gesehen, daß es dieses Teil für ganze 3 Euro mehr auch mit Titelanzeige gibt?
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
hier ein Bild, sorry für die Unordnung, dreckig ist mein Compi aussen auch *lach*


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3, I Pod Nachrüstung für Peanuts!!!

MP3, I Pod Nachrüstung für Peanuts!!! - Ähnliche Themen

  • Nachrüst-LED für die alten Modelle

    Nachrüst-LED für die alten Modelle: Hallo zusammen, wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es ja Nachrüstungen-LED auch für H4. Also zum Beispiel Osram LEDriving. Aktuell gibt...
  • Austiegsbeleuchtung für Türen nachrüsten

    Austiegsbeleuchtung für Türen nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende festgestellt, dass man in der Dunkelheit beim Öffnen der Türen (vor allem hinten) nicht sehen kann, wo man...
  • Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?

    Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?:
  • Empfehlung Nachrüst-Lenkrad für JK Bj. 2010 gesucht

    Empfehlung Nachrüst-Lenkrad für JK Bj. 2010 gesucht: Hallo zusammen,    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenkrad. Wenn möglich mit Airbag und nicht...
  • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

    Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben