Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?

Diskutiere Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;

Charly1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2020
Beiträge
10
Danke
5
Screenshot_20200307-215750_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Das ist die Standart-US-Plasikstoßstange. Die bekommst Du wenn bei der Bestellung nicht die Metallstoßstangen mitgeordert werden.
Die ist nicht für eine Winde konzipiert. Theoretisch müsste die Mopar-Windenplatte auch da drunterpassen. Kann aber auch sein dass das nicht passt, keine Ahnung. Dann müsste man aber in die Oberseite eine Öffnung für die Winde schneiden.

Ich würde das nicht machen, das ist Gemurkse....
 

Charly1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2020
Beiträge
10
Danke
5
Ok vielen dank
 
Thema:

Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?

Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter)

    Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter): guten tag Gemeinde ich habe sowas schonmal im internett gesehen cad pläne für kleines geld aus den staaten weis aber nicht mehr wo war auf...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • "Sabberlatze" für XHD Stoßstange mit High Clearance Ecken

    "Sabberlatze" für XHD Stoßstange mit High Clearance Ecken: Hallo,   der Herr Sachverständige trägt mir meine Copper STT 285/70 mit Eibach Federn nur ein wenn ich die notwendige Abdeckung nach vorne/hinten...
  • Ähnliche Themen

    Oben