Nachrüst-LED für die alten Modelle

Diskutiere Nachrüst-LED für die alten Modelle im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es ja Nachrüstungen-LED auch für H4. Also zum Beispiel Osram LEDriving. Aktuell gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo zusammen,
wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es ja Nachrüstungen-LED auch für H4. Also zum Beispiel Osram LEDriving.
Aktuell gibt es für alte Schätzchen mit dem bekannten Teelicht wie TJ oder XJ keine Freigabe. Zumindest habe ich keine Freigabe gefunden.
Ist Euch hierzu etwas bekannt? Mehr als mir? Kommt da noch was?
In meinen Augen wäre das eine sehr gute Investition im Gegensatz zu Truck-Lite-Scheinwerfen, die mir optisch nicht zum alten Design passen und nebenbei auch noch einen Abschreckpreis haben.
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Die Freigabelisten habe ich gesehen. Aber kein Jeep auf der Liste. Manchmal hat aber einer beruflich mit solchen Sachen zu tun und kann sagen: "Ja, wird noch gemacht" oder "Nee, für die nicht mehr". So war das gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüst-LED für die alten Modelle

Nachrüst-LED für die alten Modelle - Ähnliche Themen

  • Austiegsbeleuchtung für Türen nachrüsten

    Austiegsbeleuchtung für Türen nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende festgestellt, dass man in der Dunkelheit beim Öffnen der Türen (vor allem hinten) nicht sehen kann, wo man...
  • Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?

    Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?:
  • Empfehlung Nachrüst-Lenkrad für JK Bj. 2010 gesucht

    Empfehlung Nachrüst-Lenkrad für JK Bj. 2010 gesucht: Hallo zusammen,    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenkrad. Wenn möglich mit Airbag und nicht...
  • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

    Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
  • Schrauben für Nachrüst-Dachreling WH

    Schrauben für Nachrüst-Dachreling WH: Hallo Jeep-Gemeinde,   ich bin kurz vor dem Kauf eines GC WH 2010 S-Limited und möchte eine Dachreling nachrüsten. Diese habe ich schon gebraucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben