Mittelkonsole umlackieren?!

Diskutiere Mittelkonsole umlackieren?! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich... Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die golden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Churchill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich...
Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die golden schimmernde Mittelkonsole in einer anderen Farbe lackieren lassen oder Folieren lassen oder Ersatz bestellen.... Je nachdem welche Möglichkeit es gibt...
Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Wolf
 

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Guten Morgen!

Ist ein "älteres" Modell, aber ich meinen voriges Jahr innen neu lackiert.
Ganz klassisch angeschliffen, entfettet, Primer und dann Lack.

Hab mir Lack und Primer bei einem Farbenfachhandel um die Ecke geholt.
Extra wenig Glanz und die Farbe der Säulen an den Himmel anpassen lassen.
Es hält und schaut super aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

tubeli

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
Bilder?
 

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Wie klar zu erkennen ist, er verstaubt...
 
 
Ich hoffe ansonsten ist es erkennbar.
 
Bild1.jpg
 
Bild2.jpg
 
Bild3.jpg
 
Bild4.jpg
 
Bild5.jpg
 
Bild6.jpg
 
Bild7.jpg
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Churchill schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich...
Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die golden schimmernde Mittelkonsole in einer anderen Farbe lackieren lassen oder Folieren lassen oder Ersatz bestellen.... Je nachdem welche Möglichkeit es gibt...
Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Wolf
Erfahrung nicht, sollte aber beides gehen. Ich würde folieren bevorzugen. Das kann man einfach zurückrüsten, denn Geschmäcker sind verschieden (z.B. bei Verkauf) und geht schneller/einfacher.
 
Hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Da ich die Autos aber immer nur 2 od. 3 Jahre fahre, war es mit zu teuer (Aus/Einbaukosten). Wäre aber an neuen Infos durchaus interessiert. Also solltest Du da Infos haben, nur her damit.
 
VG Uwe
 

Meggy

Member
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Hatte meinen :hehe: mal gefragt was ein Mittelkonsolenteil, also nur um den Gangwahlhebel denn kostet, halt dich fest, 890€ exklusiv MwSt.
Ich denke die Variante ist damit raus.
 
Gruß Chris
 
 

silaz

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
Da mein SRT ja noch immer in der Werkstatt ist (seit so ca. 3 Wochen...) habe ich gerade einen GC CRD als Leihwagen. Mir gefällt die Champagner farbige Konsole im CRD deutlich besser. Ich würde meine silberne SRT-Konsole gerne mit dir tauschen, falls du magst und es passt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelkonsole umlackieren?!

Mittelkonsole umlackieren?! - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf in der Mittelkonsole?

    Bedienknopf in der Mittelkonsole?: Hallo Gemeinde In der Betriebsanleitung ist dieser Knopf gem. Bild nicht beschrieben. Für was ist er genau? Er blinkt nur wenn ich ihn...
  • Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hey ich suche eine Mittelkonsole für einen TJ Bj 2003, wo bekomme ich am besten sowas oder hat zufällig jemand eine die er Verkaufen möchte?? Danke
  • Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen

    Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen: Hallo zusammen, beim Commander gibt es ja hinter der Schaltkulisse einen 2-fach Dosenhalter aus einem Weichkunststoff, der in ein "normales"...
  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole

    Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole: Hallöchen, als ich heute die Verkabelung der nachgerüsteten Wegfahrsperre/ Alarmanlage nachverfolgt habe, ist mir der markierte Stecker unterhalb...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf in der Mittelkonsole?

      Bedienknopf in der Mittelkonsole?: Hallo Gemeinde In der Betriebsanleitung ist dieser Knopf gem. Bild nicht beschrieben. Für was ist er genau? Er blinkt nur wenn ich ihn...
    • Mittelkonsole

      Mittelkonsole: Hey ich suche eine Mittelkonsole für einen TJ Bj 2003, wo bekomme ich am besten sowas oder hat zufällig jemand eine die er Verkaufen möchte?? Danke
    • Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen

      Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen: Hallo zusammen, beim Commander gibt es ja hinter der Schaltkulisse einen 2-fach Dosenhalter aus einem Weichkunststoff, der in ein "normales"...
    • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

      Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
    • Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole

      Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole: Hallöchen, als ich heute die Verkabelung der nachgerüsteten Wegfahrsperre/ Alarmanlage nachverfolgt habe, ist mir der markierte Stecker unterhalb...
    Oben