Mile Marker Ersatzteile

Diskutiere Mile Marker Ersatzteile im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, normalerweise bin ich ja nur stiller Leser dieses Forums, gebe nur ab und an meinen "Senf" ab, wenn ich mal helfen kann ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pebbels

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
64720 Michelstadt
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich ja nur stiller Leser dieses Forums, gebe nur ab und an meinen "Senf" ab, wenn ich mal helfen kann ;)

Aber jetzt habe ich dann doch mal ein "kleines" Problemchen, vielleicht (hoffentlich :mellow: ) könnt Ihr mir helfen:

Ich besitze eine Mile Marker Winde (SE12000e) und bin damit super zufrieden, seit längerem habe ich die Bremse zerstört, da ich keine Ersatzteile gefunden habe nutzte ich die Winde ohne Bremse, musste ja nur ziehen ...
Jetzt ist auf einmal der Motor stehengeblieben, nach dem Zerlegen stellte ich fest dass die Kohlen für den Elektromotor kaputt sind, teilweise abgenutzt und eine ist zerbrochen mitsamt der Feder...

Kann mir irgendjemand verraten wo ich Ersatzteile für diese Winde bekommen kann?

Dankeschön

Grüße
Jens
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi,

also wo Du spezielle Ersatzteile für ne MM Winde bekommst, weiß ich leider auch nicht,
aber meß doch mal die Kohlen, dann gehst zu nem Boschhändler,
die verkaufen LiMa Kohlen als Ersatzteil,
bestimmt findest da passende, oder welche, wo Du nur noch etwas nacharbeiten mußt.

Viel Erfolg

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mile Marker Ersatzteile

Mile Marker Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • P1270 Mil

    P1270 Mil: Hallo Leute, ich habe meinen Cherokee 08/2003 2,7 CRD 208 000 km nach einem Jahr Standzeit wieder in Betrieb gesetzt. Er springt super an läuft...
  • Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...

    Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...: ....hier gibt es einen im Quasi-Neuzustand : https://www.bhmohio.com/inventory/view/16187311/1998-JEEP-GRAND-CHEROKEE-LIMITED
  • Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf

    Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf: Hallo Community Habe einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, Modell 2016, 85500 km, top gepflegt. Seit kurzem leuchtet die MIL Leuchte...
  • 3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL

    3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL: Hallo zusammen Bei mir tauchte letzte Woche das erste mal der Fehler P0426 auf. Interessanterweise bei Kaltstart und 2x abgelegt - sonst keine...
  • MIL abgeklemmt

    MIL abgeklemmt: Hallo Forum,   es gibt zwei alte Beträge zu diesem Thema, allerdings sind die schon gesperrt, weswegen ich einen Neuversuch starte.   Habe beim...
  • Ähnliche Themen

    • P1270 Mil

      P1270 Mil: Hallo Leute, ich habe meinen Cherokee 08/2003 2,7 CRD 208 000 km nach einem Jahr Standzeit wieder in Betrieb gesetzt. Er springt super an läuft...
    • Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...

      Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...: ....hier gibt es einen im Quasi-Neuzustand : https://www.bhmohio.com/inventory/view/16187311/1998-JEEP-GRAND-CHEROKEE-LIMITED
    • Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf

      Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf: Hallo Community Habe einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, Modell 2016, 85500 km, top gepflegt. Seit kurzem leuchtet die MIL Leuchte...
    • 3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL

      3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL: Hallo zusammen Bei mir tauchte letzte Woche das erste mal der Fehler P0426 auf. Interessanterweise bei Kaltstart und 2x abgelegt - sonst keine...
    • MIL abgeklemmt

      MIL abgeklemmt: Hallo Forum,   es gibt zwei alte Beträge zu diesem Thema, allerdings sind die schon gesperrt, weswegen ich einen Neuversuch starte.   Habe beim...
    Oben