fyris
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Threadstarter
Hallo zusammen
Bei mir tauchte letzte Woche das erste mal der Fehler P0426 auf.
Interessanterweise bei Kaltstart und 2x abgelegt - sonst keine weiteren Fehler im sonst aufschlüssigen Billig-OBD-Ausleser zu sehen.
Fehler gelöscht, Zündung aus&an, nochmal gescannt - Fehler&MIL weg.
Zwischenzeitliche OBD-Scans zeigten keine Auffälligkeiten.
Nach löschen bin ich gut 4 Tage gefahren und dann wieder das gleiche Phänomen - Kaltstart, MIL bleibt an und 2x P0426 im Speicher abgelegt.
Fehler gelöscht, Zündung aus&an, nochmal gescannt - Fehler&MIL weg - fährt normal, überaus schnell war er ja sowieso nie.
Jemand mit einer Idee woran das liegen könnte?
Eher Sensor, bestimmte Komponente oder möglicherweise nur lahme Batterie - Spannungsabfall?
-Commander 3.0 CRD 2007 140tkm -
Danke für eure Hilfe
Bei mir tauchte letzte Woche das erste mal der Fehler P0426 auf.
Interessanterweise bei Kaltstart und 2x abgelegt - sonst keine weiteren Fehler im sonst aufschlüssigen Billig-OBD-Ausleser zu sehen.
Fehler gelöscht, Zündung aus&an, nochmal gescannt - Fehler&MIL weg.
Zwischenzeitliche OBD-Scans zeigten keine Auffälligkeiten.
Nach löschen bin ich gut 4 Tage gefahren und dann wieder das gleiche Phänomen - Kaltstart, MIL bleibt an und 2x P0426 im Speicher abgelegt.
Fehler gelöscht, Zündung aus&an, nochmal gescannt - Fehler&MIL weg - fährt normal, überaus schnell war er ja sowieso nie.
Jemand mit einer Idee woran das liegen könnte?
Eher Sensor, bestimmte Komponente oder möglicherweise nur lahme Batterie - Spannungsabfall?
-Commander 3.0 CRD 2007 140tkm -
Danke für eure Hilfe