Mein Jk

Diskutiere Mein Jk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.stockinger-it.de/jeep/meiner.jpg Hallo zusammen, schönes Forum .... hier ein bild von meinem .. Veränderungen : - Rock Crawler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michas4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
http://www.stockinger-it.de/jeep/meiner.jpg

Hallo zusammen,
schönes Forum .... hier ein bild von meinem ..
Veränderungen :
- Rock Crawler Stosstange, Räder 285 Discoverer STT, OWLS COOPER, Seilwinde, Lampenbügel mit 2 LED Scheinwerfer, sonst nix ;-)
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi und :banghead: im Forum !

Kurze Frage - kannst Du bei dieser Art der Windenmontage eigentlich noch den Frontgrill problemlos unten ausclipsen ... ?

Grüße

Grammatis :shocked:
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
...sieht gut aus!

auch "wasser" im linken Scheinwerfer ? ...oder sieht das auf dem Bild nur so aus? :banghead:
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Ein Herzliches Willkommen aus dem Sauerland! :banghead:
 

michas4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
@ all danke für die herzliche Bbegrüßung ,

wegen den fragen:

ja den grill kann man noch ausklipsen , grad so !!!
wasser war im scheinwerfer ... gab es heute einen neuen ;-),
ja den lampenbügel ist von dem hersteller den du genannt hast

mal ne frage an euch, ich würde gern noch vorne den unterfahrschutz von MOPAR anbringen .... taugt der ? hat jemand erfahrung damit ?
 

michas4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
@Grammatis danke .. so seh ich das auch ... hast du evtl. eine deutsche bezugsadresse ich finds nur im amy land und ich hab keine mastercard :banghead: leider mfg micha
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Viel Spaß auch von mir!
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
@Grammatis danke .. so seh ich das auch ... hast du evtl. eine deutsche bezugsadresse ich finds nur im amy land und ich hab keine mastercard :banghead: leider mfg micha

Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen.

MOPAR kann eigentlich jeder (willige) Freundliche besorgen, ist ja sozusagen der Jeep-Eigene Zubehörausrüster... :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Jk

Oben