Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15

Diskutiere Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; 10" Felgen sind ok. Beim Auswuchten, wie gesagt, keine Wunder erwarten. Ich jabe es erst mit Auswuchtperlen einigermaßen hinbekommen. Die kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
10" Felgen sind ok. Beim Auswuchten, wie gesagt, keine Wunder erwarten. Ich jabe es erst mit Auswuchtperlen einigermaßen hinbekommen. Die kann man leicht noch nach dem Aufziehen der Reifen durch das Reifenventil nachschütten, wenn's nicht genug Auswuchtgewicht ist. Sonst sehr stabiler Reifen. 
 
Grüße,
Hans-Willi
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
TJHW schrieb:
10" Felgen sind ok. Beim Auswuchten, wie gesagt, keine Wunder erwarten. Ich jabe es erst mit Auswuchtperlen einigermaßen hinbekommen. Die kann man leicht noch nach dem Aufziehen der Reifen durch das Reifenventil nachschütten, wenn's nicht genug Auswuchtgewicht ist. Sonst sehr stabiler Reifen. 
 
Grüße,
Hans-Willi
 
Hi,
 
selbe bei mir. Nur unbedingt andere Ventile benutzen. Ansonsten verklemmen sich gerne die Kugeln und das Ventil schliest nicht mehr.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15

Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15 - Ähnliche Themen

  • Maxxis Trepador M-8060;

    Maxxis Trepador M-8060;: Hi an alle, hat jemand Erfahrung mit einem Maxxis Trepador M-8060, 35-12,5-17 ? Mich würde vor allem die Erfahrung im Bereich Onroad...
  • Cooper vs Maxxis

    Cooper vs Maxxis: Servus Gemeinde Discoverer STT / M8060 Trepator ich würde mich gern zwischen den 2 o.g. Reifen entscheiden On- wie Offroad 50 zu 50 nun zu meinen...
  • Maxxis Mudzilla

    Maxxis Mudzilla: Hallo Leute, fährt jemand von Euch die Maxxis Mudzilla ? für entsprechendes Feedback wäre ich dankbar :wave:
  • Ähnliche Themen

    • Maxxis Trepador M-8060;

      Maxxis Trepador M-8060;: Hi an alle, hat jemand Erfahrung mit einem Maxxis Trepador M-8060, 35-12,5-17 ? Mich würde vor allem die Erfahrung im Bereich Onroad...
    • Cooper vs Maxxis

      Cooper vs Maxxis: Servus Gemeinde Discoverer STT / M8060 Trepator ich würde mich gern zwischen den 2 o.g. Reifen entscheiden On- wie Offroad 50 zu 50 nun zu meinen...
    • Maxxis Mudzilla

      Maxxis Mudzilla: Hallo Leute, fährt jemand von Euch die Maxxis Mudzilla ? für entsprechendes Feedback wäre ich dankbar :wave:
    Oben