Magnaflow 3 Kammern

Diskutiere Magnaflow 3 Kammern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,moin Hab da mal ne Frage: Hab mir jetzt den Magnaflow 3-Kammer Reflexoins Schalldämpfer geholt,bin mir aber nicht sicher,ob ich mich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigorti

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Moin,moin

Hab da mal ne Frage:

Hab mir jetzt den Magnaflow 3-Kammer Reflexoins Schalldämpfer geholt,bin mir aber nicht sicher,ob ich mich da nicht vergriffen habe.

Ich wollte nen schönen dumpfen Klang aber nicht zu laut,nicht das ich laufend angehalten werde von der Rennleitung.

Ist der Topf dafür geeignet oder sollte ich doch den etwas teureren Magnaflow nehmen von Mike und Franks?


Vielleicht hat den jemand drunter und kann mir seine Erfahrung mitteilen :hehe:


Danke im Voraus

Gruss Mario
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Anbauen und Testen :hehe:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
bau drunter und wenn die rennleitung in der nähe ist heist es eben mal nicht so viel gas geben. Habe den Flowmaster Super 44 drunter der auch nicht gerade leise ist und es gab noch nie probleme trotz kontrolle und Anschließenden wieder los geblubber.

gruss Tom

P.S. bin kontrolliert worden weil ich der Rennleitung zu langsam vorkam dabei habe ich nur die Nacht und das sanfe geblubber genossen. :hehe:
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Hallo,

Ich hätt da mal ne Frage...
Ist das der Topf von Mike&Franks in 2,5" für 73.99€?
Ist aber schon hörbar lauter als original?
Lohnt sich also der Einbau?

Hab auch mit dem Gedanken gespielt den drunter zu bauen
weil ich befürchte dass der Flowmaster Super44 etwas zu laut ist.
Will ja nicht jeden Morgen die halbe Nachbarschaft wecken :cry:

Gruß Stefan :hehe:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Keine Angst so laut ist der Super 44 nun auch nicht. Den kannste bedenkenlos nehmen.

Gruß Ingo
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ich komme mit meinem Super 44 jeden morgen gegen 3-4 Uhr nach hause bis jetzt hat sich noch kein Nachbar beschwert ich lasse ihn aber auch im standgas rollen ist eh Tempo 30 bei mir.

gruss Tom
 

GrannyAlex

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
71554 Weissach i. T.
Hallo,

Ich hätt da mal ne Frage...
Ist das der Topf von Mike&Franks in 2,5" für 73.99€?
Ist aber schon hörbar lauter als original?
Lohnt sich also der Einbau?

Hab auch mit dem Gedanken gespielt den drunter zu bauen
weil ich befürchte dass der Flowmaster Super44 etwas zu laut ist.
Will ja nicht jeden Morgen die halbe Nachbarschaft wecken :devil:

Gruß Stefan :p

Also der FM Super 44 ist am 5.9er schon ordentlich.
Mit dem TÜV wirst du keine Probleme bekommen.
 

GrannyAlex

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
71554 Weissach i. T.
ich glaube deinen 44er habe ich schon gehört, solange sonst an der Auspuffanlage alles original ist, also Krümmer, Rohrdurchmesser und Kat, bleibts erträglich

genau, meinen haßt du schon gehört :p

Sonst ist bei mir alles Original, Kat, Krümmer etc.
 

bigorti

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Ja.ist der billige Magnaflow von Mike und Franks.

Laut denen besteht der einzige Unterschied zu dem teureren Magnaflow in de Verpackung.

Meiner war halt in nem weissen neutralen Karton und der teure ist in hübsch bunter Verpackung(Wers braucht? )

Klar ist er lauter als Serie aber nicht zu laut.Wie gesagt schöner dumpfer sonorer Klang,der auch beim Gasgeben die Tonlage nicht doll ändert,es sei denn,zu rufst die Leistung richtig ab,dann faucht der schon ganz geil :p .

Ich habe ihn aber so drunter gebaut,das ich ihn auch wieder abnehmen kann ohne Flex.

Alten Dämpfer raus mit Flex und an das Achsrohr eine Verlängerung geschweisst,den neuen Topf geschlitzt und zwischen gestzt und mit Schellen fest gemacht.Ging super und hat ca. 1 Stunde insgesamt gedauert.

Gruss Mario
 
Meister

Meister

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin bei Spandau
Ist das der Topf von Mike&Franks in 2,5" für 73.99€?
Ist aber schon hörbar lauter als original?
Lohnt sich also der Einbau?
....
Ich hatte mal kurzzeitig einen Topf von M+F drunter und war enttäuscht. War auch so die 70-80 € Preisklasse.
Ich weiß nicht ob es ein Magnaflow war. Ich habe dann auf einen FM 50 gewechselt und bin sehr zufrieden. Die "neueren" 44er sind noch kerniger im Sound :p ....viel Spaß :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnaflow 3 Kammern

Magnaflow 3 Kammern - Ähnliche Themen

  • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

    Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
  • Magnaflow Dämpfer

    Magnaflow Dämpfer: Wenn hier im Forum vom Magnaflow Dämpfer gesprochen wird, ist es dann dieser hier oder die Variante mit den Kammern? Wie verhält sich dieser...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Magnaflow 3 Kammern Dämpfer

    Magnaflow 3 Kammern Dämpfer: Moin, kann mir da jemand in Bezug auf Klang, vielleicht auch im Vergleich zum FM 44, was dazu sagen ? Gruß
  • Magnaflow, XL 3-Kammern------- FM 44

    Magnaflow, XL 3-Kammern------- FM 44: Moin, wer hat denn den 3 Kammern Magnaflow an seinem Z und kann vielleicht auch im Vergleich zum FM 44 was sagen ?
  • Ähnliche Themen

    • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

      Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
    • Magnaflow Dämpfer

      Magnaflow Dämpfer: Wenn hier im Forum vom Magnaflow Dämpfer gesprochen wird, ist es dann dieser hier oder die Variante mit den Kammern? Wie verhält sich dieser...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Magnaflow 3 Kammern Dämpfer

      Magnaflow 3 Kammern Dämpfer: Moin, kann mir da jemand in Bezug auf Klang, vielleicht auch im Vergleich zum FM 44, was dazu sagen ? Gruß
    • Magnaflow, XL 3-Kammern------- FM 44

      Magnaflow, XL 3-Kammern------- FM 44: Moin, wer hat denn den 3 Kammern Magnaflow an seinem Z und kann vielleicht auch im Vergleich zum FM 44 was sagen ?
    Oben