Magazin für 10-fach CD-Wechsler / Kofferraumverkleidung

Diskutiere Magazin für 10-fach CD-Wechsler / Kofferraumverkleidung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, zunächst darf ich mich als neues Mitglied und vor allem stolzen Besitzer eines 99´ Grand Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJ47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
22
Danke
0
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

zunächst darf ich mich als neues Mitglied und vor allem stolzen Besitzer eines 99´ Grand Cherokee Limited (WJ - 4,7) vorstellen.

Der Kauf hat sich bislang als sehr gut erwiesen wenngleich ein paar Mängel mit eingekauft wurden.
Diese beziehen sich unter anderem auf das fehlende Magazin des 10-fach CD-Wechslers und die kaputte Kofferraumverkleidung (Bauteil in anthrazit auf der linken Seite unterhalb des Heckfensters).

Diesbezüglich meine Frage (ich hoffe, dass sie hier richtig aufgehoben ist):
hat von Euch vielleicht jemand die genannten Teile aus Schlachtung bzw. Ersatzteilbestand zur Verfügung stehen und ist an einem Verkauf interessiert?

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!


Beste Grüße,

WJ47
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Hallo WJ47,


guck mal hier wegen der Verkleidung der hat bestimmt was da !



Jeep/Chrysler Parts

De Valkenburg 10b
6301 PM Valkenburg

Tel. 0031-436012835
Handy. 0031-624244537
 

WJJeepDriver

Member
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Ich muss mich hier mal kurz einklinken. Ich hab in meinem altags WJ mal einen Wechsler reingekauft, aber nie angeschlossen weil ich das doofe Kabel net finden kann. Wenn ich mein Radio rausnehme geht vom Radio Wechsleranschluss ein Kabel weg, nur das Ende davon find ich einfach nicht. Wenn ich hinten die Plastikbox wo der Wechlser reinkommt runternehem ist da kein Kabel. Hat jemand ne Idee oder einen Schaltplan wie die Kabel verlegt sind?
 

WJJeepDriver

Member
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Keiner eine Idee wo das Kabel sein kann? Ich hab nochmal gesucht, es geht vom Radio bei mir ein Stecker mit Kabel weg der auf den Wechsler Anschluss beim Radio passt aber ich find das ende net :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magazin für 10-fach CD-Wechsler / Kofferraumverkleidung

Magazin für 10-fach CD-Wechsler / Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

  • JP Magazine gibt es nicht mehr?

    JP Magazine gibt es nicht mehr?: Hallo, ich habe seit fast 2 Jahrzehnten das JP Magazine abboniert, meine letzte Ausgabe war die March 2020. Wegens dem Coronachaos dachte ich gab...
  • Offroad Magazin - Test Grand Cherokee 5.9

    Offroad Magazin - Test Grand Cherokee 5.9: Moin,   In der Ausgabe 10/1997 von der Zeitschrift OFFROAD gab es einen Testbericht zum 5.9er. Hat den jemand?   VG, Hendrik
  • Grand Cherokee 2.7 WJ --> 4x4 Magazin

    Grand Cherokee 2.7 WJ --> 4x4 Magazin: Hi Leute  in der aktuellen Ausgabe 4x4 Action Jan/Feb 2016  ist der WJ in der Rubrik "30 Punkte Check" drin. dort werden alle Relevanten Punkte...
  • Vergleichstest im "SUV Magazin"

    Vergleichstest im "SUV Magazin": O.g. Magazin (ein Ableger der Off-Road) hat X5, ML und GC verglichen. Für ein deutsches Blatt sogar recht objektiv. Was dem Jeep angelastet wurde...
  • 10 Fach CD Wechsler Magazin WJ

    10 Fach CD Wechsler Magazin WJ: Hallo,    ich weiss, es gibt dafür ein extra Kleinanzeigenteil hier, aber der wird nicht so oft besucht hab ich das Gefühl. Hat jemand von euch ne...
  • Ähnliche Themen

    • JP Magazine gibt es nicht mehr?

      JP Magazine gibt es nicht mehr?: Hallo, ich habe seit fast 2 Jahrzehnten das JP Magazine abboniert, meine letzte Ausgabe war die March 2020. Wegens dem Coronachaos dachte ich gab...
    • Offroad Magazin - Test Grand Cherokee 5.9

      Offroad Magazin - Test Grand Cherokee 5.9: Moin,   In der Ausgabe 10/1997 von der Zeitschrift OFFROAD gab es einen Testbericht zum 5.9er. Hat den jemand?   VG, Hendrik
    • Grand Cherokee 2.7 WJ --> 4x4 Magazin

      Grand Cherokee 2.7 WJ --> 4x4 Magazin: Hi Leute  in der aktuellen Ausgabe 4x4 Action Jan/Feb 2016  ist der WJ in der Rubrik "30 Punkte Check" drin. dort werden alle Relevanten Punkte...
    • Vergleichstest im "SUV Magazin"

      Vergleichstest im "SUV Magazin": O.g. Magazin (ein Ableger der Off-Road) hat X5, ML und GC verglichen. Für ein deutsches Blatt sogar recht objektiv. Was dem Jeep angelastet wurde...
    • 10 Fach CD Wechsler Magazin WJ

      10 Fach CD Wechsler Magazin WJ: Hallo,    ich weiss, es gibt dafür ein extra Kleinanzeigenteil hier, aber der wird nicht so oft besucht hab ich das Gefühl. Hat jemand von euch ne...
    Oben