LPG Tankstellensuche im orig. Navi Jeep

Diskutiere LPG Tankstellensuche im orig. Navi Jeep im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; An alle Gasfahrer, die ein TomTom dazubekommen haben: Kann mir jemand erklären wie ich die nächstgelegene LPG Tankstelle finden kann ? Um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miphitise

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
An alle Gasfahrer, die ein TomTom dazubekommen haben:

Kann mir jemand erklären wie ich die nächstgelegene LPG Tankstelle finden kann ?
Um den nächsten Jeep- Händler zu finden ist es ja ganz einfach erklärt, indem man auf das entsprechende
Fenster im Touch-Screen tippt.
Sowas hätte ich mir auch für die Gastankstellen gewünscht.
Scheint entweder kompliziert zu sein, oder meine Geistigen Fähigkeiten reichen einnfach nicht aus.

Gruß Michael
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Michael,

Du musst wie folgt auf den touch screen drücken:

--> "Navigieren zu..."

--> "Ort von Interesse"

--> "OVI in der Nähe"

--> Dann den blauen Pfeil rechts unten drücken

--> Auf der Tastatur "LPG" eingeben

--> Dann kannst Du Dir aussuchen, ob Du alle Gastankstellen nur in Deutschland oder Europa anzeigen lassen willst. (Deutschland wäre vorteilhafter :shocked: ) Daraufhin bekommst Du namentlich alle in Deiner Nähe befindlichen Gastankstellen angezeigt und wie weit sie entfernt sind.

Solltest Du in Zukunft nochmal eine LPG Gastankstelle suchen, fängst Du wieder wie oben an. "Navigieren zu......dann auf "OVI in der Nähe", dort wird Dir dann sofort das Icon "LPG Autogastankstellen Deutschland" angezeigt. Wenn du dort drauf drückst, erscheinen alle in der Nähe befindlichen Gastankstellen als Icon.

Wenn Du unterwegs bist, werden auf Deiner gesamten Route sukzessive alle vorhandene Gastankstellen durch das Icon angezeigt.

Viel Spaß und viel Erfolg


Gruß
Rolf
 
ich

ich

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hi,

oder wenn noch nicht installiert, kannst Du das Tom Tom mit der original Software (TomTom Home)
im Internet aktualisieren.

gruß
wolfgang
 

miphitise

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
Danke erstmal,

jetzt zeigt es was an. Weiß zwar nicht wie ich es gemacht habe, aber es funktioniert.

Wenn ich LPG eingebe, kommt bei mir übrigens kein Ergebnis, nur wenn ich "Fz" eingebe, kommen die Gastankstellen.
Wobei die in direkter Nähe nicht angezeigt wird. Wahrscheinlich ist die noch gar nicht im Datensatz drin :shocked:
 

rubidium

Member
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Niederrhein
Hallo an Alle!

Bei mir wurde TomTom vor der Abholung leider geklaut. Ich habe jetzt ein neues bekommen, aber leider ohne die Gastankstellen.
Die Gastankstellen von der TomTom-Webseite sind für die Füße, da viele nicht eingetragen sind.
Also jetzt zu meiner Frage: Wo kann ich die Gastenkstellen von "Jeep" runterladen?

Danke Ralf
 
Gurke

Gurke

Member
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
181
Danke
8
Standort
Berlin
Hallo Ralf,

hast du denn jetzt trotzdem die Jeep Edition? Sprich mit Jeep Startbildschirm und den Chrysler Händlern drauf? Dann müssen auch die LPis drauf sein. Wenn nicht, dann schick mir mal ne PM mit deiner Email Adresse und dann schick ich dir das Paket.


Et grüßt die Gurke
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Hallo Ralf,

hast du denn jetzt trotzdem die Jeep Edition? Sprich mit Jeep Startbildschirm und den Chrysler Händlern drauf? Dann müssen auch die LPis drauf sein. Wenn nicht, dann schick mir mal ne PM mit deiner Email Adresse und dann schick ich dir das Paket.


Et grüßt die Gurke
hey Gurke
dein postach ist voll
hast du ein Paket das ich auch auf ein tom tom go510 draufspielen kann???

Gruß Achim
 
Gurke

Gurke

Member
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
181
Danke
8
Standort
Berlin
Hallo Achim,

Leider habe ich nur die Daten vom aktuellem Jeep TomTom. Mit der Mailbox ist es komisch. Ich hab scheinbar noch keine Berechtigung PMs zu empfangen.

Et grüßt die Gurke
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
...........schreib noch einen Beitrag, dann sollte es funzen.......... :p :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG Tankstellensuche im orig. Navi Jeep

LPG Tankstellensuche im orig. Navi Jeep - Ähnliche Themen

  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Blinkerprobleme mit orig. AHK

    Blinkerprobleme mit orig. AHK: Hallo zusammen, dann möchte ich das Forum auch einmal für eine Frage nutzen.... Womöglich hat hier jemand die von Jeep original vertriebene...
  • Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

    Windenträger für orig. Kunststoffstossstange: Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...
  • Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen

    Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen: Moin, ich war eben in einer Felgenbude die mir 20mm Spurplatten bestellt hatten zur Montage hinter die verchromten Summit-Felgen. Die Stehbolzen...
  • SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?

    SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?: Servus und frohes Neues!   Da es im allgemeinen Thema scheinbar untergegangen ist bzw. da nicht so viele reinschauen, stelle ich meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

      TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
    • Blinkerprobleme mit orig. AHK

      Blinkerprobleme mit orig. AHK: Hallo zusammen, dann möchte ich das Forum auch einmal für eine Frage nutzen.... Womöglich hat hier jemand die von Jeep original vertriebene...
    • Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

      Windenträger für orig. Kunststoffstossstange: Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...
    • Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen

      Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen: Moin, ich war eben in einer Felgenbude die mir 20mm Spurplatten bestellt hatten zur Montage hinter die verchromten Summit-Felgen. Die Stehbolzen...
    • SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?

      SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?: Servus und frohes Neues!   Da es im allgemeinen Thema scheinbar untergegangen ist bzw. da nicht so viele reinschauen, stelle ich meine Frage...
    Oben