Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

Diskutiere Windenträger für orig. Kunststoffstossstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
621
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moin,
wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ?
Erfahrungen wären auch willkommen ;)

Danke
Werner
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Kann mir nicht vorstellen das das vernünftig geht.

Ich würde aber selbst wenn, trotzdem auch eine andere Stoßstange nehmen, die dann auch gleich zwei Bergepunkte hat. So kann man die Winde auch mit Umlenkrolle am eigenen Fahrzeug nutzen, wenn man sich selber nach vorne bergen möchte.
 

JoergMoeller

Guest
Kann mir nicht vorstellen das das vernünftig geht.

Ich würde aber selbst wenn, trotzdem auch eine andere Stoßstange nehmen, die dann auch gleich zwei Bergepunkte hat. So kann man die Winde auch mit Umlenkrolle am eigenen Fahrzeug nutzen, wenn man sich selber nach vorne bergen möchte.
Man kann sich mit ein paar mehr Umlenkrollen auch selbst rückwärts bergen ;-)
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Standardgrundplatte passend schneiden und einbauen.
Maße habe ich leider nicht notiert.
Elektrik samt Funk geschützt im Motorraum.
 

Anhänge

irrerivan

irrerivan

Member
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
98
Danke
33
Standort
Ruhrpott
Geht schon... man muss es nur schön finden. Langfristig werde ich aber einen Stoßfänger von Rugged Ridge anschrauben.
 

Anhänge

data17

data17

Member
Mitglied seit
16.09.2013
Beiträge
24
Danke
7
Standort
76646
Ach, so schlimm finde ich es gar net. Ist doch wirklich gut geworden.:bounce:
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
621
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Super, schon mal vielen Dank für die Infos.
Zwei Bergepunkte habe ich vorne an dem Front Runner Unterfahrschutz, also kein Problem. ;)
Ich überlege noch, habe ja noch zwei Monate Zeit.

Danke, Werner
 
wizZzard

wizZzard

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
29
Danke
7
Geht schon... man muss es nur schön finden. Langfristig werde ich aber einen Stoßfänger von Rugged Ridge anschrauben.
Ich finde das Ergebnis wirklich schick!
 
Thema:

Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

Windenträger für orig. Kunststoffstossstange - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Stoßstange oder Windenträger im Eigenbau

    Stoßstange oder Windenträger im Eigenbau: Hallo zusammen, ich habe meinen Entenschnabel entfernt und möchte eine Stoßstange vom Schlosser anfertigen lassen. Dazu habe ich ein Muster aus...
  • Gutachten für Windenträger (RR XHD) gesucht

    Gutachten für Windenträger (RR XHD) gesucht:  Moin Jungens,   ich habe meinen Dragon mit ner XHD von Rugged Ridge verschönert. Winde drauf. Alles fein... ABER Es gibt kein Gutachten dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben