Low Budegt Wrangler

Diskutiere Low Budegt Wrangler im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, weis jemand ob es in den USA oder sonstwo noch einen Low Budget Wrangler gibt? Ich meine beim tj gab es mal eine abgespeckte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
Hallo zusammen,

weis jemand ob es in den USA oder sonstwo noch einen Low Budget Wrangler gibt?
Ich meine beim tj gab es mal eine abgespeckte Version (halbe Türen ohne Fensterheber, kein Klima, kein Teppich, keine Extras alles noch unterm SE).
Irgendwo wir doch eine Version ohne alles fürs Militär gebaut meine ich gelesen zu haben. (Weis aber auch nicht mehr wo :p )

Gruss Frank
 
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
ok den für den öffentlichen dienst und die arme habe ich gefunden
ist aber wohl nicht im freien verkauf zu bekommen,

http://www.jgms.com/


bleibt die frage nach dem low budget wrangler
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hallo zusammen,

weis jemand ob es in den USA oder sonstwo noch einen Low Budget Wrangler gibt?
Ich meine beim tj gab es mal eine abgespeckte Version (halbe Türen ohne Fensterheber, kein Klima, kein Teppich, keine Extras alles noch unterm SE).
Irgendwo wir doch eine Version ohne alles fürs Militär gebaut meine ich gelesen zu haben. (Weis aber auch nicht mehr wo :p )

Gruss Frank
:devil: Bau den Teppich raus= 10min wechsle die Türen=5min Welche Extras soll es den sonst noch geben Lehnenverstellung?
 

CJ8V8

Neu hier
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Berlin
HI !

Wenn Du kein Problem damit hast auf der verkehrten Seite im TJ zu sitzen, solltest Du Dich mal in England umschauen.
Bei Ebay UK sind ständig welche drin, Preise fangen teilweise bei 2500.- Pfund an.
Rüber fliegen, 5 Tage kennzeichen nicht vergessen, bezahlen und nach Hause fahren - ist nen netter Wochenendeausflug.

Gruss

C.J.
 
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
Netter Tip,

mal sehen was meine Beifahrerin dazu sagt auf der anderen Seite zu sitzen

Gruss Frank
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
ich fahr so einen LOW Budget - in Österreich gab's den - mit 2.5 oder 4.0er, Halbtüren (!!!) ohne Sitzbank hinten, keine Klima, nur 3 Farben (flamered, schwarz, blau) Softtop, zur Markteinführung um damalige 18.000 € (bei uns war's 249.000 öS) als LKW (ohne NOVA - österreichische Steuer f. PKW's nach Verbrauch), ohne ABS !!!!, hinten die TRAC Lock Sperre, ich hab' den damals als Umbau gekauft, und fahre ihn noch immer gerne.


Hab den nach Jahren im Trophy Einsatz neuaufgebaut, und wegen der Kinder als PKW neu typisiert. (mit Sitzbank jetzt)...


war damals billiger als ein 90PS TDI Golf Cabrio (290.000ÖS) und ein Land Rover LKW Modell (268.000 öS).
Ein Lada Taiga kostet damals 10.000 €. (135.000öS)

Das Modell gabs nur für 3 Monate.
Mach aber auf dem Gebrauchtmarkt keinen Unterschied im Preis... :biglaugh:
 
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
hi mipi,
genau so etwas suche ich, wenig schnick schnack der kaput gehen kann
nur auch gerne etwas guenstiger als die "normalen" (@grey-wolf :biglaugh: )
für dich, mipi, freut es mich natuerlich das der preis stabil bleibt

lief der in oestereich unter "se" oder hatte der gar keine besondere typenbezeichnung?
gruss frank


ps. ja ja eigentlich müsste ich nach einem cj7 oder so schauen bei meinen anforderungen,
aber achsen und motor haben mir bei meinem tj damals gut gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Low Budegt Wrangler

Low Budegt Wrangler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben