Keine große Sache, wenn alles glatt läuft.
Rad ab -> die zwei Schrauben des Bremssattels lösen -> Bremssattel abziehen und fixieren (nicht an der Bremsleitung nach unten hängen lassen) -> Bremsscheibe abnehmen -> die drei Radlagerschrauben lösen (liegen auf der Innenseite) -> Steckachse ziehen, Ankerblech abnehmen (das Radlagergehäuse baust du nicht auseinander) -> altes Kreuzgelenk auspressen, neues rein und alles wieder retour
Schau dir die Radlagerschrauben an. Die Köpfe könnten bei deinem schon gut verrostet sein. Heißt der 13er Vielzahnschlüssel, welchen du dafür brauchst, könnte abrutschen und den Schraubenkopf ruinieren. Also darauf achten, dass der Schlüssel richtig plan drauf sitzt und gefühlvoll arbeiten. Die Schrauben sitzen sehr fest, vielleicht im Vorfeld schon mal mit Kriechöl einweichen. Die Enden der Schrauben schauen auf der andere Seite aus den Achsschenkeln. Die freiliegenden Gewindegänge könnten auch schon gut verrostet sein. Diese ordentlich entrosten, bevor die du Schraube löst und in den Gewindegang rein ziehst.
Bevor du beim Zusammenbau die Steckachse in das Achsrohr einführst, dieses sauber machen. Den Dreck aber nicht nach hinten ins Differential schieben, sondern rausziehen. Die Steckachse vorsichtig einführen, damit du dir den Achswellendichtring nicht ruinierst.
Also was du evtl. noch brauchen könntest, wären die 6 Radlagerschrauben. Den Zustand dieser solltest du also im Vorfeld abchecken. Die Schrauben gibts beim Freundlichen. Kosten hier bei uns um die 11 Euro das Stück. Den 13 Vielzahnschlüssel brauchst du und sonst nur übliches Werkzeug.
Anleitungen gibts ne Menge bei youtube
z.b.
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http://www.youtube.com/watch?v=aE9aNHFehqw[/media]
Steckachse ziehen
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http://www.youtube.com/watch?v=KZSg8ucV-i0[/media]