Langenaltheim von OFF-ROAD übernommen

Diskutiere Langenaltheim von OFF-ROAD übernommen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Steht doch tatsächlich so in der neuen OFF-ROAD drin. :rolleyes: Die Seite von Langenaltheim ist auch entsprechend geändert : Klick ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Steht doch tatsächlich so in der neuen OFF-ROAD drin. :rolleyes:
Die Seite von Langenaltheim ist auch entsprechend geändert : Klick ;)
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Lese ich auch so das die den übernommen haben.
Wenn das die neuen Preise sind die da drin stehen :rolleyes: oder sind das nur die Preise fuer dieses Wochenende Pfingsten? Oder Was?
Bei den Preisen 49€ Auto/Fahrer und 25€ Beifahrer das ist ja abnormal. ;)
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Na, ich bin mal gespannt!

Markus

P.S.: Wenn ich das richtig verstehe sind die oben genannten Beträge die Preise für das komplette Eröffnungswochenende!
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
* 49 Euro mit Fahrzeug
* 25 Euro Begleitperson
* Kinder bis 12 Jahre frei
* Leistungen: Freies Fahren im Gelände, Campbereich, Essen & Getränke frei (Eröffnungsfeier 11.05. ab 19 Uhr)
sorry.. ich weiß nicht was ihr habt. 49€ für essen und trinken frei und freies fahren.....
Ich würde sagen da kann man nicht meckern... oder ind wir bei den Schwaben??? :rolleyes:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Nee, ich glaube man hatte diese Preis als neue Tagespreise verstanden!

Markus
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Das war ja die Frage ob es die Preise fuer dieses Wochenende ist oder ob es die neuen Tagespreise sind :rolleyes:
Bei neuen Tagespreis wäre es schon happig,steht auch keine Öffnungszeit mehr drin???
 

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Ich war im Januar dort. Der Preis lag wie bisher bei 22 Euronen fürs Fahrzeug. Hab auch mit dem neuen Pächter/Instruktor gequatscht auch mit Charly. Da war nix von Preiserhöhung oder sonstiges im Gespräch. Ich schau mir itzetle erst mal die neue Seite an! Biba
 

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Hab gerade mal in die Seite geschaut! Ich rufe morgen mal Charlie an und geb Euch Info!!!

Gruß Dirk
 

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Hi Leute habe mich mal schnell ans Telefon gehängt, hat mir keine Ruhe gelassen! Tarif soll weiter bei 22 Euronen bleiben, Beifahrer frei! Das Gelände wird weiter ausgebaut. Im Freigelände wird ne neue Verschränkungsbahn gebaut. Es werden neue Fahrmöglichkeiten geschaffen. Sind zwei neue Pächter drauf, unter anderem ein Instruktor von Daimler. Unterstützt wir die ganze Sache von "Off Road"! Soll am WE auch immer ne Kleinigkeit zu Essen geben. Die 49 Euronen beziehen sich wahrscheinlich auf die Eröffnungsveranstaltung, da sind schon ca 600 Teilnehmer gemeldet.

Könnte also besser werden wenn der Preis so bleibt!

Gruß Dirk
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Das wäre ja Super. ;)
Zu früh gejammert. :rolleyes:
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi,

bin gerade am letzten Wochenende im Rahmen des Mitgliedertreffens vom Allradverband dort gewesen. Die "49" € sind tatsächlich nur für die Eröffnungs-Veranstaltung mit komplettem Programm, nicht(!) der normale Preis - und die neuen Betreiber keine Menschenfresser :heuldoch: .
Also deutliche Entwarnung und sogar Ermunterung, da selber mal in nächster Zeit hinzufahren und sich ein Bild zu machen.

Es tut sich auch schon was: die Verbreiterung von einigen sehr engen Passagen ist schon am laufen, eine geänderte bzw. neue Verschränkungsbahn sicher noch sinnvoll, da hier im Moment nur modifizierte Offroader mit guten Reifen durch den Matsch kommen, ohne mit der Winde wieder rausgezogen zu werden. Von diesem speziellen Areal einmal abgesehen bleibt Langenaltheim als Steinbruch natürlich ein sehr spezielles und hartes Geläuf, das vor allem bei Regen auf dann auch noch sehr rutschigem Untergrund eine ganze Menge von Fahrern und Fahrzeugen fordert. Aber das macht ja auch den Reiz aus :hehe:
 

gooftop

Neu hier
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
5
Danke
2
Standort
91189 Rohr
Hallo wertes Jeep-Forum,

bevor hier das große Chaos ausbricht, hier ein paar Erklärungen und Richtigstellungen von unserer Seite:

Vorne weg erst mal soviel: an den Preisen ändert sich nichts!

Aber der Reihe nach:
Es wird an Pfingsten eine Eröffnungsfeier in LAH geben!
Diese wird eben mit diesen 49,-- Euro + 25,-- für die Beifahrer angeboten. Darin enthalten sind eben drei Tage Geländebenutzung, Übernachtungen, verschiedene Programmpunkte und am Samstag das Abendessen.

Nächster Punkt Preise:
Die Tagespauschale für ein Fahrzeug bleibt bei den bekannten 22,-- Euro! Wir habn jatzt auch sogenannte Vormitags- und Nachmittagstickets - also Halbtagespreise - eingeführt (je 15,--Euro). Auch wird es sogenannte Mehrfachtickets (5er- und 10er-Tickets) geben. Diese können von Gruppen genauso wie von Einzelpersonen in Anspruch genommen werden. Bei Forumstreffen kann man über Preise immer nochmal reden - aber nicht endlos :hehe:

Punkt Gelände, Betreiber, OffRoad
RU38 und jk_jeepster haben ja schon einiges richtig erzählt, aber mal genaues von unserer Seite:
Am Gelände wurde schon "etwas rummodeliert", es ist einiges wieder befahrbar, was in der letzten Zeit nicht mehr ging, Kanten nachgezogen, Verschränkungspassagen neu angelegt und vieles mehr. Es wird auch immer wieder mal "rummodeliert" - also lasst euch überraschen.
Geschäftsführer vor Ort ist zum einen Michael Heckelsbruch, Instruktor bei Mercedes, beim Jeep-Training der Offroad und bei vielen anderen Marken. Der zweite bin dann ich, Klaus Hofmockel, unter anderem Vorstand Sport im VDGV, Europameister, Deutscher Meister usw. Also ihr seht, wir kommen schon auch aus der Szene und wissen wenigstens so ungefähr was die Szene will. Wir sind auch dankbar für Anregungen jedlicher Art, wir wollen ja auch, dass ihr euch als Kunden bei uns wohl fühlt! Auch einen kleinen Kiosk wollen wir betreiben, in dem es Getränke, heiß und kalt, sowie Kleinigkeiten zu Essen geben wird.
Die "OffRoad" ist als Marktführer ebenfalls mit an Bord, ihr werdet also regelmäßig in der Zeitschrift etwas über Aktivitäten im Offraodpark nachlesen können.

Wir hoffen mit diesen Ausführungen zur Aufklärung von Mutmaßungen und Mißverständnissen beigetragen zu haben, wenn nicht einfach fragen - wir klären das.

Bis Bald, euer Offroadpark Langenaltheim
Klaus Hofmockel und Michael Heckelsbruch
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
gefällt mir, und an pfingsten bin ich mal wieder in der alten heimat, im gelobten land sozusagen ..... fahr ich jetzt zu euch oder aufs gigantentreffen ..... :hehe: ......


..... sehr interessant find ich auf eurer homepagestartseite das bild "verschränkungspassage" .... habs mir in gross angeschaut .... da verschränkt nix
 

XJoachim

Guest
:hehe: :heuldoch: Das ist ja auch nur ein Soccer-Mom-SUV :shocked: :drink:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
... das ist wohl echt das falsche Auto für das Bild... :shocked: :hehe:

...aber DENNOCH: Ich freu mich über den Mut und das Engagement der neuen Pächter, das Gelände ist ja OK, da kann man einiges draus machen. VIEL ERFOLG, ich werd mir das bei Gelegenheit sicher auch mal wieder anschauen, vor allem, wenn es was zu ESSEN gibt.... :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim von OFF-ROAD übernommen

Oben