Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern

Diskutiere Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe mir nun in der Bucht (Artikelnummer: 8066667911) die weissen Blinker (Front) mit E-Prüfzeichen und Nummer geholt. Soweit war das ne Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlBundy

AlBundy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Tulln - Österreich
Habe mir nun in der Bucht (Artikelnummer: 8066667911) die weissen Blinker (Front) mit E-Prüfzeichen und Nummer geholt. Soweit war das ne Super Sache. Viele von Euch erfahrenen Fahrer eines Dicken, wisst natürlich, das nun ein kleines Handicap auf mich zukam.

Jaja... die Lampen..... Dank des Forums habe ich - wie beschrieben - einfach mit dem DREML den neuen Blinker(Fassung) passend gemacht.

Nun hat aber der weisse auch eine Standlichtaufnahme, bzw eher für ein gelbes Seitenlicht integriert.

Den Strom kann ich mir ja vom Standlicht "klauen", aber woher bekomm ich so eine US Fassung und eine schwache Birne dazu?!

Die Front Blinker habe ich mit orangen Lack passend gemacht, für das Standlicht wird der Lack aber eher weniger geeignet sein, da ich vermute das das Ding abblättern wird.....

Wer kann da ein paar saugute Tipps liefern?!
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
hab meins zugeklebt. hatte aber auch nur an der birne geschliffen u nicht an der fassung.
 
AlBundy

AlBundy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Tulln - Österreich
nur so am rande
dein standlicht is in den corner lights und nicht im blinker drin
die kleine fassung im blinker- da is bei meinen beiden- und das sind canada modelle mit orginal weissen blinkern- auch kleine gelbe drin die licht machen-
aber nur blinklicht-
sind also fürs blinkerle die kleinen löchers-
wennst das nicht einfriemeln willst- zupappen
Perfekt :)

Genau! Und nun benötige ich die "kleine gelbe" sammt Fassung..... und die pappe ich dann an das "obere" Begrenzungslicht. Das ist ja nach vorne weiss (wie nach stvo) und auf der Seite darfs dann "unten" gelb leuchten :)
Hast Du eine Bezugsquelle für die kleinen gelben sammt Fassung?!

Liebe Grüße aus dem Flachen Osten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern

Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

    ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
  • ESP Lampe leuchtet manches mal

    ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
  • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

    Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

      Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
    • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

      ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
    • ESP Lampe leuchtet manches mal

      ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
    • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

      Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
    Oben