Längslenker lösen nach Spacereinbau?

Diskutiere Längslenker lösen nach Spacereinbau? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gab mal die Empfehlung nach Spacereinbau die Längslenkerschrauben zu lösen,das Fahrzeug abzulassen,hin -und herschieben und dann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Danke
46
Standort
Lünen NRW
Es gab mal die Empfehlung nach Spacereinbau die Längslenkerschrauben zu lösen,das Fahrzeug abzulassen,hin -und herschieben und dann die Längslenkerschrauben (Fahrzeug Stehend) wieder anziehen.
Als er so auf der Bühne (Koppelstangenwechsel)stand fiel es mir wieder ein und ich dachte mir "mach mal eben".Exzenter markiert und große Knarre mit Verlängerung angesetzt.Es ging sowas von schwer los und der Exzenter drehte gleich mit,das ich die Aktion abgebrochen habe.
Gibt es einen Trick?
:devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenker lösen nach Spacereinbau?

Längslenker lösen nach Spacereinbau? - Ähnliche Themen

• Obere Längslenker

Obere Längslenker: Moin. Heute tausche ich die unteren Längslenker sowie die oberen, bei den unteren weiß ich wie man vorgeht (Markierung an Schraube usw). Aber gibt...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Wechsel der Längslenker am JKU - Auf dem Boden, oder auf der Hebebühne??

Wechsel der Längslenker am JKU - Auf dem Boden, oder auf der Hebebühne??: Hey Jeepers, wie der Titel bereits sagt, möchte ich neue einstellbare Längslenker (alle 8) verbauen. Jetzt kann ich mich gerade nicht so recht...
  • Qualität Längslenker SKP (Rockauto)

Qualität Längslenker SKP (Rockauto): Hallo Gemeinde, erstmal einen schönen ersten Advent! In einem Anflug von Aktionismus hatte ich im Sommer bei der Bestellung wichtiger Dinge bei...
  • Verstellbare Längslenker oben

Verstellbare Längslenker oben: Hallo zusammnen, ich möchte gerne den Knickwinkel der vorderen Kardan korrigieren. Dafür suche ich verstellbare Längslenker für oben. Unten sind...