Längslenker lösen nach Spacereinbau?
Diskutiere Längslenker lösen nach Spacereinbau? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gab mal die Empfehlung nach Spacereinbau die Längslenkerschrauben zu lösen,das Fahrzeug abzulassen,hin -und herschieben und dann die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze
Member
Threadstarter
Es gab mal die Empfehlung nach Spacereinbau die Längslenkerschrauben zu lösen,das Fahrzeug abzulassen,hin -und herschieben und dann die Längslenkerschrauben (Fahrzeug Stehend) wieder anziehen.
Als er so auf der Bühne (Koppelstangenwechsel)stand fiel es mir wieder ein und ich dachte mir "mach mal eben".Exzenter markiert und große Knarre mit Verlängerung angesetzt.Es ging sowas von schwer los und der Exzenter drehte gleich mit,das ich die Aktion abgebrochen habe.
Gibt es einen Trick?

Nein, eigentlich nicht. Die Bolzen gammeln aber gerne - eine Seite habe ich vor vier Wochen durchsaegen muessen - die wollte nicht raus, die andere ging problemlos

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Längslenker lösen nach Spacereinbau?
Längslenker Hinterachse links und rechts / Jeep Renegade: ich hab ne Frage.
Bei mir wurde beim Arboe festgestellt die Längslenker HInterachse links und rechts gummi defekt, da man aber nur die gesamte...
Rubicon Bj. 2004 Längslenker Empfehlungen: Hallo zusammen,
benötige bzw der TÜV 😇 neue Längslenker vorne und hinten. Verbaut sind z.Zt. „rechteckige“.
Kann jemand etwas empfehlen?
Bin...
Erledigt Längslenker vorne unten für ZJ: Neuteile wegen Fehlkauf abzugeben.
2x Längslenker vorne unten / Control Arm front lower
MEVOTECH CMS20427
Jeep Nr. 52001162AB, 52037868...
Längslenker für den Jeep: Da ich jetzt die Hinterachseaufhängung mal sanieren will eine Frage in die Runde. Es ist kaum noch möglich Mopar parts für den WJ zu bekommen...
Längslenker nach Höherlegung: Moin
Nach Höherlegung ist nun die HA noch weiter nach vorn gewandert.
Vor der Veränderung war die HA auch schon verdächtig weit vorn.
Aber ich...
-
Längslenker Hinterachse links und rechts / Jeep Renegade: ich hab ne Frage.
Bei mir wurde beim Arboe festgestellt die Längslenker HInterachse links und rechts gummi defekt, da man aber nur die gesamte...
-
Rubicon Bj. 2004 Längslenker Empfehlungen: Hallo zusammen,
benötige bzw der TÜV 😇 neue Längslenker vorne und hinten. Verbaut sind z.Zt. „rechteckige“.
Kann jemand etwas empfehlen?
Bin...
-
Erledigt Längslenker vorne unten für ZJ: Neuteile wegen Fehlkauf abzugeben.
2x Längslenker vorne unten / Control Arm front lower
MEVOTECH CMS20427
Jeep Nr. 52001162AB, 52037868...
-
Längslenker für den Jeep: Da ich jetzt die Hinterachseaufhängung mal sanieren will eine Frage in die Runde. Es ist kaum noch möglich Mopar parts für den WJ zu bekommen...
-
Längslenker nach Höherlegung: Moin
Nach Höherlegung ist nun die HA noch weiter nach vorn gewandert.
Vor der Veränderung war die HA auch schon verdächtig weit vorn.
Aber ich...