Lackieren

Diskutiere Lackieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, bei meinem GC geht der Lack von den Lufteinlässen ab. Auch der von den Spiegeln, denn dort ist schon auf beiden Seiten ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo Jungs,

bei meinem GC geht der Lack von den Lufteinlässen ab. Auch der von den Spiegeln, denn dort ist schon auf beiden Seiten ein entgegenkommendes Fahrzeug gegengestoßen (meine Spiegel haben gehalten, aber die der anderen sind jedesmal in 1000 Fetzen zerflogen).
Mein Bruder meinte ich sollte die Sachen lackieren lassen und gleichzeitg auch die Türgriffe. Allerdings weiß ich wirklich nicht welche farbe. Der Jeep ist silbermetallic. Was passt dazu? Vielleicht Chrom? Wagenfarbe? Rot auf der Motorhaube? Ich weiß nicht was da passen kann...was meint ihr?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Nimm die orginalfarbe nen Granny sieht scheiße aus mit bunten Spieln oder Du machst Chromkappen drauf, wenns denn sein muß
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

tja, schwierige Frage - generell Farben zu Silber haut sich irgendwie, vielleicht geht ja noch schwarz bei den Griffen und evtl. Spiegeln, könnte aber gleich wie schwarze Ohren aussehen.

Ich denke auch, wenn es nun sein muß, dann Chrom :wave:
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hmm...ok dann werd ich nur die Spiegel verchromen und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren. Ich denke so werd ich das machen, vielleicht die Lufteinlässe schwarz, und dazu ganz dezent eine kleine schwarze Zierleiste ganz unten an die Frontschürze, dann sind die Lufteinlässe nicht so alleine...mal sehn, ich werde das mal schwarz abkleben und einen kleinen Eindruck aus der Ferne gewinnen...Trotzdem danke
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Stell doch mal bitte Bilder rein, wenn Du so weit bist.
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
alles klärchen, dürfte aber zwei bis drei Tage dauern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackieren

Lackieren - Ähnliche Themen

  • Womit feuerverzinkten Stahl versiegeln/lackieren?

    Womit feuerverzinkten Stahl versiegeln/lackieren?: Servus zusammen. Nachdem ich schon eine absurde Summe für die neue Mopar-Tankwanne am JK ausgegeben habe, möchte ich von eben jener das Maximum...
  • Fender lackieren / folieren

    Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
  • DIY Kotflügel entrosten und Lackieren

    DIY Kotflügel entrosten und Lackieren: Hallo, Ich habe leider zu dem Thema hier nichts gefunden bzw Empfehlungen gesehen welche Lack am besten benutzt werden kann. Daher meine...
  • Federn lackieren.

    Federn lackieren.: Ich bin leicht angesäuert. Für fast 300 Euro neue Federn für vorn gekauft und nach nichtmal einem Jahr rosten sie. Selbst die trailmaster die...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Ähnliche Themen

    • Womit feuerverzinkten Stahl versiegeln/lackieren?

      Womit feuerverzinkten Stahl versiegeln/lackieren?: Servus zusammen. Nachdem ich schon eine absurde Summe für die neue Mopar-Tankwanne am JK ausgegeben habe, möchte ich von eben jener das Maximum...
    • Fender lackieren / folieren

      Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
    • DIY Kotflügel entrosten und Lackieren

      DIY Kotflügel entrosten und Lackieren: Hallo, Ich habe leider zu dem Thema hier nichts gefunden bzw Empfehlungen gesehen welche Lack am besten benutzt werden kann. Daher meine...
    • Federn lackieren.

      Federn lackieren.: Ich bin leicht angesäuert. Für fast 300 Euro neue Federn für vorn gekauft und nach nichtmal einem Jahr rosten sie. Selbst die trailmaster die...
    • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

      Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
    Oben