Lackfarbe

Diskutiere Lackfarbe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand mal einen Tip geben? Mein Jeep ist in einem ganz dunkel rot metallic lackiert, ist dies Dark Rosewood pearl? Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.603
Danke
2.747
Standort
Remscheid
Hallo Zusammen,

kann mir jemand mal einen Tip geben? Mein Jeep ist in einem ganz dunkel rot metallic lackiert, ist dies Dark Rosewood pearl?

Hat jemand den Farbcode?

Grüße Martin
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Vorsicht, meine steht z.B. in der Liste nicht drin.
Ich würde lieber über die Plakette und den 3stelligen Code gehen. Das paßt dann auf alle Fälle
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.603
Danke
2.747
Standort
Remscheid
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackfarbe

Lackfarbe - Ähnliche Themen

  • Lackfarbe schwaz oder weiß

    Lackfarbe schwaz oder weiß: Hallo, wir sind je aktuell auf der Suche nach einem Grand Cherokee Summit MY16-17. Wir sind uns nur nicht ganz einig wegen der Farbe. Zur Wahl...
  • Lackfarbe XJ

    Lackfarbe XJ: Da ich gerade wieder dabei bin meinen XJ aufzubauen brauch ich auch noch schwarzen Lack um ein paar Stellen zu korrigieren... Daher kurz meine...
  • Ähnliche Themen

    • Lackfarbe schwaz oder weiß

      Lackfarbe schwaz oder weiß: Hallo, wir sind je aktuell auf der Suche nach einem Grand Cherokee Summit MY16-17. Wir sind uns nur nicht ganz einig wegen der Farbe. Zur Wahl...
    • Lackfarbe XJ

      Lackfarbe XJ: Da ich gerade wieder dabei bin meinen XJ aufzubauen brauch ich auch noch schwarzen Lack um ein paar Stellen zu korrigieren... Daher kurz meine...
    Oben