Kurz vorm Kauf JK 2013

Diskutiere Kurz vorm Kauf JK 2013 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Leute, Ich selbst bin Baujahr 78 und hab 2011/2002 zwei Jeep Wrangler YJ gefahren und muss sagen es war ne tolle Zeit. Nach zwei gebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepersCreepers78

JeepersCreepers78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
12
Danke
1
Servus Leute,
Ich selbst bin Baujahr 78 und hab 2011/2002 zwei Jeep Wrangler YJ gefahren und muss sagen es war ne tolle Zeit. Nach zwei gebauten Häusern, ner Frau und nem Kind, würde ich gerne meine Midlife Crisis angehen 😉.

interessiere mich für eine 2.8er JK Baujahr 2013. Habt ihr da paar Tipps für mich auf was ich generell achten soll. Ist der JK generell n robustes Auto oder kämpft der mit Kinderkrankheiten etc? Mir persönlich ist die Vollederausstattung wichtig und es soll kein Unlimited sein.

Danke und Gruß
 
JeepersCreepers78

JeepersCreepers78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
12
Danke
1
Hi Kollegen, nur mal nebenbei. Gibt es eigentlich eine Alternative zu der Stoßstange vom JK. Also sprich ne Art kürzere. Eine die nicht so weit raussteht?
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Suchfunktion > Bumper und oder Stossstange eingeben und lesen ... oder bei einschlägigen Teile-Händlern nachschauen ... :xmas:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Wenn es eines gibt für den Wrangler...dann sind das genug Info Seiten, Shops und Teile ohne Ende. Du wirst fündig! Auch einige Kataloge die Du dir Downloaden kannst oder in print Form kaufen kannst. So vor Weihnachten bringt das besonders Spaß darin zu stöbern.
 

Det65

Guest
das ist leider so und wird immer mehr.... es wird Wert auf eine persönliche Beratung gelegt, das man ein Forum "nutzt" und in die Kaufberatung oder in die Suche schaut wird ignoriert. Dabei ist es schon eine Menge Arbeit sowas zusammen zu stellen, warum machen wir das dann eigentlich??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.963
Danke
4.468
Standort
Rhein-Main
Wenn es eines gibt für den Wrangler...dann sind das genug Info Seiten, Shops und Teile ohne Ende. Du wirst fündig! Auch einige Kataloge die Du dir Downloaden kannst oder in print Form kaufen kannst. So vor Weihnachten bringt das besonders Spaß darin zu stöbern.
... nur vor Weihnachten?!? 🥺

...dann ist bei mir wohl das ganze Jahr Weihnachten 😜
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Ja bei mir auch....gibt ja Leute die das so zwischendurch nicht genehmigt bekommen...
 
JeepersCreepers78

JeepersCreepers78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
12
Danke
1
Den Jeep den ich gerne anschauen würde steht leider in Winsen (Lühe) Niedersachsen unweit von Hamburg. Leider über 500km von mir entfernt. Wüsste ob jemand aus der Gegend kommt...würde mich erkenntlich zeigen wenn sich den jemand anschauen könnte.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich denk das ist ein paar Jahre zu früh für ein Baujahr. :jester:
Vielleicht will JeepersCreepers78 nicht so alt werden ... dann würde es mit der Mitlifecrisis wieder passen :bier:
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
...beim Hardtop tropft es bei fast jedem JK rein und es besteht die Gefahr von Schimmelbildung ! Ist aber fast oder nur mit viel Mühe zu vermeiden. Softtop ist aber dicht.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Der TE hat es sich wohl eh anders überlegt?
Zumindest nix Neues von ihm....
Macht hier doch mal zu, bevor hier noch Punkte zum X-ten mal wiederholt werden.

Servus
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurz vorm Kauf JK 2013

Kurz vorm Kauf JK 2013 - Ähnliche Themen

  • Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014

    Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014: Hallo Kollegen. Bitte steinigt mich nicht gleich, wen meine Fragen noch etwas unbeholfen sind😇ich bin noch neu hier im Forum und mit dem Thema...
  • Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt

    Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt: Hallo, ich habe die Achse gewechselt und jetzt passiert folgendes. Kurz vorm Stillstand greift das ABS ein, der Wagen verzögert und das...
  • Hilfe...bin kurz vorm verzweifeln...

    Hilfe...bin kurz vorm verzweifeln...: Am letzten Wochenende ist meine Batterie zusammengebrochen. Also am nächsten Tag ne neue rein, und alles sollte eigentlich wieder funktionieren...
  • Wieder kurz vorm Urlaub kommt die Defekthexe

    Wieder kurz vorm Urlaub kommt die Defekthexe: Na, was hat es mir diesmal entschärft? Schaut mal: Dank ADAC steht mein Dicker aber wieder zu Haus und dank Tilo gibts auch zumindest...
  • Der Dicke is kurz vorm kochen ...

    Der Dicke is kurz vorm kochen ...: Moin habe mich ja gestern ganz frech in einem anderes posting zu wort gemeldet mit meinem problem .... nu will ich lieber ein eigenes starten ...
  • Ähnliche Themen

    • Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014

      Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014: Hallo Kollegen. Bitte steinigt mich nicht gleich, wen meine Fragen noch etwas unbeholfen sind😇ich bin noch neu hier im Forum und mit dem Thema...
    • Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt

      Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt: Hallo, ich habe die Achse gewechselt und jetzt passiert folgendes. Kurz vorm Stillstand greift das ABS ein, der Wagen verzögert und das...
    • Hilfe...bin kurz vorm verzweifeln...

      Hilfe...bin kurz vorm verzweifeln...: Am letzten Wochenende ist meine Batterie zusammengebrochen. Also am nächsten Tag ne neue rein, und alles sollte eigentlich wieder funktionieren...
    • Wieder kurz vorm Urlaub kommt die Defekthexe

      Wieder kurz vorm Urlaub kommt die Defekthexe: Na, was hat es mir diesmal entschärft? Schaut mal: Dank ADAC steht mein Dicker aber wieder zu Haus und dank Tilo gibts auch zumindest...
    • Der Dicke is kurz vorm kochen ...

      Der Dicke is kurz vorm kochen ...: Moin habe mich ja gestern ganz frech in einem anderes posting zu wort gemeldet mit meinem problem .... nu will ich lieber ein eigenes starten ...
    Oben