Kühlmittel für TJ

Diskutiere Kühlmittel für TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, würde mal wieder gerne euren Rat einholen. Ich fahre einen 97er Wrangler Tj 4.0 sahara. Was meint ihr was ich für eine Kühlflüssigkeit am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philcore

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
11
Danke
1
Hallo, würde mal wieder gerne euren Rat einholen. Ich fahre einen 97er Wrangler Tj 4.0 sahara. Was meint ihr was ich für eine Kühlflüssigkeit am besten verwende? Ich bin auf das Glysantin G48 gestoßen. Kann ich das nehmen?
 
Gruß Phil
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96

philcore

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
11
Danke
1
Ok dank dir :)
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.465
Danke
438
Werkstätten sollten G05 einfüllen, aber das ist nur in Großgebinden erhältlich. Die meinsten Wrangler (meiner auch) dürften deswegen mit ebenso eisenmotorentauglichem G48 unterwegs sein und gehen auch nicht kaputt.
http://www.glysantin.de/produkte/produktfinder.html
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich hatte mir damals einen 20-l-Kanister G 05 besorgt.
Verwendet bei meinem ersten TJ und beim Mustang.
 
Gruss
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmittel für TJ

Kühlmittel für TJ - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Welches Kühlmittel für den 5,7l HEMI VVT Baujahr 2011

    Welches Kühlmittel für den 5,7l HEMI VVT Baujahr 2011: Hallo, wäre nett wenn jemand nach schauen würde. :wave:  
  • Motoröl und Kühlmittel für Renegade

    Motoröl und Kühlmittel für Renegade: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Motoröl und Kühlmittel. In der Betriebsanleitung steht bei dem zu verwendenen Motoröl SAE OW-30 /ACEA C2 / API...
  • Kühlmittel für WJ - Welches ?

    Kühlmittel für WJ - Welches ?: moin ich lese gerade in einem anderen threat das dort blaues Mittel empfohlen wird da ich gerade einen neuen Kühler und rosa Mittel drinn habe...
  • Kühler / Kühlmittel für Grand Cherokee 4,7 HO, EZ 2002

    Kühler / Kühlmittel für Grand Cherokee 4,7 HO, EZ 2002: Hallo zusammen, Ich habe schon lange Zeit nichts mehr geschrieben. Vor einigen Jahren war ich als Besitzer eines störrischen Wrangler 4,2 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben