Kriegen wir dieses Jahr noch ein Meeting hin?

Diskutiere Kriegen wir dieses Jahr noch ein Meeting hin? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Sooo, es ist Oktober, wir haben alle den Kopp voll und wir haben noch kein Jahresabschlußmeeting gemacht :smileJap: Mathias, Christoph, Tilo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Sooo, es ist Oktober, wir haben alle den Kopp voll und wir haben noch kein Jahresabschlußmeeting gemacht :smileJap:

Mathias, Christoph, Tilo, Andreas, Oliver, wie siehts aus? Vielleicht mag ja noch jemand dazu kommen.
Gibt es noch ein Oktoberwochenende, das wir dafür "misbrauchen" könnten?

Gruß,
Matthias
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Sooo, es ist Oktober, wir haben alle den Kopp voll und wir haben noch kein Jahresabschlußmeeting gemacht :wave:

Mathias, Christoph, Tilo, Andreas, Oliver, wie siehts aus? Vielleicht mag ja noch jemand dazu kommen.
Gibt es noch ein Oktoberwochenende, das wir dafür "misbrauchen" könnten?

Gruß,
Matthias

gute idee, :wave: aber wer will schon nach berlin :smileJap:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
...habe dies Thema erst auf "Zuruf" gefunden...

wenn meine Zeit es erlaubt, bin ich dabei.

Wann, wo....? Ist schon was raus?


Grüsse :wave:


Sven
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
u. u. wäre auch ich interessiert. kaspert euch maleinen termin aus, ich geb dann kurzfristig bescheid, obs geht oder nicht.
 

olliber

Member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Hi Leuts!
Kann man sich dann dort anschliessen,oder ist das was Clubinternes?! Komme aus Brandenburg und würde auch gerne Grillen,Benzinquatschen und mal nen :wave: mit Gleichgesinnten trinken!
Wenn man sich anschliessen kann und Ihr nen Termin habt,einfach mal bescheid sagen!
BESCHEID!
Gruss Olli
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Bisher ist noch nix konkretes zu sehen, aber bisher lief das so ab, dass wir uns bei Christoph zum gemeinsamen Köcheln oder bei mir zum Grillen getroffen haben. Ich würde mich freuen, wenn es auch dieses jahr wieder klappen würde.

Gruß,
Matthias
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
..ist köcheln neudeutsch für kübeln? :hehe:

Oh, mann ich wollte noch alleine nach Hause fahren...können... :top: :p :yes:


:cry: :hmmm: :nuts:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@Matthias,
das hört sich doch klasse an und würde auch gut passen. :p
Gib kurz den Termin bescheid und ich bin dabei.
Werde heute gleich mal den Havana Club besorgen. :hehe:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Ich finds auch interessant - bin mal auf einen konkreten Termin gespannt...

:hehe:
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
wenn es nicht tausende von Kilometerchen entfernt von mir ist, würde ich mich auch mal blicken lassen :p


Gruß Andreas :hehe:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Passt!!! :hehe:
21.10. wäre noch besser. Aber wenn es denn sein soll komme ich auch am Sonntag. :p
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
damit wärst Du der Erste :hehe:

ich denke, wir machen das wieder als Bring-Bottle-Party. Grill steht bereit. Nun müssen wir nur noch klären, wer kommt und was mitbringt. - außer Cuba-Libre :p


Los Leute, ran an den Speck - das werden wir doch wohl hinbekommen.


Gruß,
Matthias
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
:hehe: Ich hätte 20 Grillwürste im Gepäck.....


:p :cry: :hmmm: :nuts:


Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kriegen wir dieses Jahr noch ein Meeting hin?

Oben