Komische Geräusche Armaturenbrett

Diskutiere Komische Geräusche Armaturenbrett im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Habe bei einem GC 2003 4.7 HO Overland komische Geräusche im Bereich Armaturenbrett, Beifahrerseite. Teilweise hört es sich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
Hallo zusammen

Habe bei einem GC 2003 4.7 HO Overland komische Geräusche im Bereich Armaturenbrett, Beifahrerseite. Teilweise hört es sich an, als würde irgendwo Wasser stehen und umher schwappen.

Abläufe Schiebedach sind frei, sowie der gesamte Wasserkasten ist trocken. Der gesamte Innenraum ist auch trocken.

Gestern sind wir zu zweit auf Probefahrt und bei stärkerem Beschleunigen hört man Strömungsgeräusche. Handschuhfach war ausgebaut.

Betriebsmittel wurden alle geprüft, fehlt auch nichts.

Hab zuerst auf den Wärmetauscher getippt, das es im Auto leicht süsslich riecht, aber kann auch Einbildung sein. Ist ein ungepflegtes Hundeauto, da ist es unmöglich einen Geruch festzustellen!
Und wie gesagt, ist alles trocken.

Was könnte das sein?




Gruss Eric
 

Dello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
71
Danke
10
Standort
Schaffhausen CH
Hi

Kann schon sein, aber woher soll die Luft kommen? Es wurde nichts daran gemacht, und das erste Mal wurde es vor ein paar Wochen bemerkt.


Gruss Eric
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
da würde ich eine Druckprüfung des Kühlsystem vornehmen lassen und nicht vergessen den CO-Gehalt im Kühlwasser. 
 
Danach kann Dir die Werkstatt sagen was es sein kann.
 
Gruss Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Geräusche Armaturenbrett

Komische Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • komisches Geräusch

    komisches Geräusch: Es kommt vom Ventildeckel (den man kaum sehen kann)... jemand ne Idee ?
  • Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS

    Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS: Moin ist ja immer so eine Sache mit Beurteilung von Geräuschen. Aber Werkstatt/Händler noch ich wissen gerade nicht weiter.     Folgendes: Wenn...
  • Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch

    Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch: Guten Abend, mein 90er 4.0 XJ macht mir gerade Probleme, habe mir ihn als Oldtimeranlage gekauft, erst 67.000 km. Letzte Woche habe ich die...
  • Getriebe, komische Geräusche Panik

    Getriebe, komische Geräusche Panik: ​Hallo Leute Habe mir im März einen Limited Diesel 170PS Automatik gekauft. Inkl Garantierweiterung bis 06/2017 Bin mit dem Wagen echt zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • komisches Geräusch

      komisches Geräusch: Es kommt vom Ventildeckel (den man kaum sehen kann)... jemand ne Idee ?
    • Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS

      Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS: Moin ist ja immer so eine Sache mit Beurteilung von Geräuschen. Aber Werkstatt/Händler noch ich wissen gerade nicht weiter.     Folgendes: Wenn...
    • Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch

      Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch: Guten Abend, mein 90er 4.0 XJ macht mir gerade Probleme, habe mir ihn als Oldtimeranlage gekauft, erst 67.000 km. Letzte Woche habe ich die...
    • Getriebe, komische Geräusche Panik

      Getriebe, komische Geräusche Panik: ​Hallo Leute Habe mir im März einen Limited Diesel 170PS Automatik gekauft. Inkl Garantierweiterung bis 06/2017 Bin mit dem Wagen echt zufrieden...
    Oben