Kofferraumlänge im ZJ?

Diskutiere Kofferraumlänge im ZJ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche nach einem Ami, der mir sozusagen als "Wohnmobil" dienen soll. Ich will also hinten drin schlafen können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teutonic

Guest
Hallo zusammen,
 
ich bin auf der Suche nach einem Ami, der mir sozusagen als "Wohnmobil" dienen soll.
Ich will also hinten drin schlafen können. Da fiel mir der Grand Cherokee ZJ ins Auge,
gefällt mir optisch sehr gut und habe bisher nur positives über den 5,2L gelesen.
 
Ausschlußkriterium ist aber die Kofferraumlänge!
Kann mir jemand sagen, wie die Länge vom Kofferraumdeckel bis zu den vorderen Sitzen im ZJ ist?
 
Die Rückbank würde ich entfernen, brauche ich halt nicht.
 
Und es muss halt eine 2 Meter Matratze reinpassen. Alles andere macht keinen Sinn.
Leider finde ich keine Angaben im Netz dazu.
 
Vlt. kann mir jemand was dazu sagen. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumlänge im ZJ?

Oben