Knarren des Fahrwerks vorne beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Knarren des Fahrwerks vorne beim Rückwärtsfahren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hmmmm.... heute mußte ich fessstellen, dass beim rückwärtsfahren und volleinschlagen nach rechts irgentwas knarrt. es scheint aus dem linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
hmmmm....

heute mußte ich fessstellen, dass beim rückwärtsfahren und volleinschlagen nach rechts irgentwas knarrt. es scheint aus dem linken vorderen radkasten zu kommen. es passiert aber nur beim volleinschlag und rückwärtfahren nach rechts. was kann das sein? jemand ne idee?

gruß,

chrisi
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
ich tippe mal auf Kreuzgelenk !
 

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
ich tippe mal auf Kreuzgelenk !
hi! dachte ich auch, aber dann wäre es auch beim vorwärtsfahren. es hört sich so an, als ob die fahrwerksfeder einfedert. halt so ein knarren.....
fzg, hat jetzt 27000km gelaufen und davon kein meter im gelände. nur strassenbetrieb.

gruß,

chrisi
 

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
-- schau mal nach ob du Schleifspuren von den Reifen im Radhaus oder an der Achsaufhängung finden kannst.

Ist der Wagen noch Serienmässig?

Uwe

alles serie! felgen neu aus chrom aber meterweise platz zu anderen fahrwerksteilen!!!!

chrisi
 

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
ich denke fehler ist gefunden: das ist die fahrwerksfeder, die beim rückwäetsfahren hochkommt. alle anderen fahrwerksteile sind tip top in ordnung. ich denke, ich muß bei diesem auto nicht zu empfindlich sein.

gruß,

christian
 

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
okay, bin eben nochmal gefahren und siehe da: KNARREN WIRD STÄRKER. beim normalen bremsen (also kurz vor stop) knarrt das fahrwerk deutlich. was kann das sein ???


chrisi
 

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
fehler wurde gefunden: eine fahrwerksfeder war "verspannt" wurde nun "entspannt" und gut ist.

gruß,

chrisi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarren des Fahrwerks vorne beim Rückwärtsfahren

Knarren des Fahrwerks vorne beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • Starten, Geräusche, Knarren, Qualität, bitte um Mithilfe

    Starten, Geräusche, Knarren, Qualität, bitte um Mithilfe: Liebe Forianer   auch wenn ich grad was in Neuvorstellung posten durfte, bin ich nicht sooo neu hier, nur halt zu WH umgeleitet worden :-)) Wie...
  • Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).

    Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).: Beim Handbremse lösen  knarrt das Fahrzeug beim anrollen. Was könnte der Grund sein?
  • Knarren an der Vorderachse rechts Luftfederung ??

    Knarren an der Vorderachse rechts Luftfederung ??: Hallo, ich habe seit heute ein knarren vorne rechts besonders beim einlenken anfahren und bremsen? Es hört sich so an als würde im Innenraum etwas...
  • Bremsen knarren

    Bremsen knarren: Mal eine Frage, die für den ein oder anderen villt dumm klingen mag, aber ich hab damit einfach noch keine Erfahrung gemacht und Bremsen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben