Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hej, schön das,dass Forum wieder da ist. Weiss jemand von euch, wie man die Steckkupplung des Klimaschlauches zwischen Trockenfilter und Firewall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjällräv

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Norrbotten
Hej, schön das,dass Forum wieder da ist.
Weiss jemand von euch, wie man die Steckkupplung
des Klimaschlauches zwischen Trockenfilter und Firewall
an der Firewall lösen kann?
Die sitzt so fest dass man den Granny damit abschleppen könnte.
Am neuen Trockner sitzt an der Kupplungsstelle auch ein
Ring mit einer Feder drin. :newlaugh:
Danke fuer Hilfe.
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Hej, schön das,dass Forum wieder da ist.
Weiss jemand von euch, wie man die Steckkupplung
des Klimaschlauches zwischen Trockenfilter und Firewall
an der Firewall lösen kann?
Die sitzt so fest dass man den Granny damit abschleppen könnte.
Am neuen Trockner sitzt an der Kupplungsstelle auch ein
Ring mit einer Feder drin. :jester:
Danke fuer Hilfe.

also, nimm dir ein stück kunstoffrohr ca 5 cm mit einem klein bischen gösseren
durchmesser wie der schlauch.
säge dies einseitig der länge nach auf und schiebe es über den schlauch.
dann drück dieses röhrchen in die federschloßkupplung und zieh gleichzeitig
am schlauch. geht es bislr schwer, aber geht.

gruß peter :newlaugh:
 

fjällräv

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Norrbotten
Danke, das ging wie geölt. Nun ist der neue Trockner drin
und dran. :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Airbag Leuchte an, Klimaanlage und Parksensor gehen aus

    Airbag Leuchte an, Klimaanlage und Parksensor gehen aus: Hallo! Jeep WH 2006 3.0 CRD Ich habe folgendes Problem sporadisch geht bei meinem die Airbag Leuchte an, zeitgleich funktioniert die Klimaanlage...
  • Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen

    Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen: Hi Jeepfahrer, ich war am Wochenende im Serengeti Park in Hodenhagen. Toller Park und tolle Jeep Safari für mich und meine Frau. Es war nicht zu...
  • ZJ 07/95 5,2i, Klimaanlage

    ZJ 07/95 5,2i, Klimaanlage: Hallo ZJ Driver, ich habe folgendes Problem beim ZJ 07/1995 5,2i, - die Magnetkupplung bekommt keine Spannung - das AC Relai und die AC...
  • Leitung Klimaanlage

    Leitung Klimaanlage: Sonnige Grüße aus Bad Kissingen, jetzt wo es wieder so heiß ist wollte ich mich an die Instandsetzung meiner Klima machen. 🌞 Folgendes Problem...
  • Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht

    Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht: Ja, blöd. Den Commander haben wir letzten Sommer gekauft, da kühlte er noch. Direkt nach dem Kauf haben wir in unserer Werkstatt einen...
  • Ähnliche Themen

    • Airbag Leuchte an, Klimaanlage und Parksensor gehen aus

      Airbag Leuchte an, Klimaanlage und Parksensor gehen aus: Hallo! Jeep WH 2006 3.0 CRD Ich habe folgendes Problem sporadisch geht bei meinem die Airbag Leuchte an, zeitgleich funktioniert die Klimaanlage...
    • Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen

      Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen: Hi Jeepfahrer, ich war am Wochenende im Serengeti Park in Hodenhagen. Toller Park und tolle Jeep Safari für mich und meine Frau. Es war nicht zu...
    • ZJ 07/95 5,2i, Klimaanlage

      ZJ 07/95 5,2i, Klimaanlage: Hallo ZJ Driver, ich habe folgendes Problem beim ZJ 07/1995 5,2i, - die Magnetkupplung bekommt keine Spannung - das AC Relai und die AC...
    • Leitung Klimaanlage

      Leitung Klimaanlage: Sonnige Grüße aus Bad Kissingen, jetzt wo es wieder so heiß ist wollte ich mich an die Instandsetzung meiner Klima machen. 🌞 Folgendes Problem...
    • Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht

      Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht: Ja, blöd. Den Commander haben wir letzten Sommer gekauft, da kühlte er noch. Direkt nach dem Kauf haben wir in unserer Werkstatt einen...
    Oben