Klettgurte für Sunrider Softtop

Diskutiere Klettgurte für Sunrider Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   irgendwie habe ich die Klettgurte mit denen das Sunrider ST gesichert werden soll verloren.   Ich überlege mir nun nicht mehr die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hallo,
 
irgendwie habe ich die Klettgurte mit denen das Sunrider ST gesichert werden soll verloren.
 
Ich überlege mir nun nicht mehr die Originalen zu holen, sondern welche die auch eine Öse zum festzurren haben?
Hat jemand von Euch da was ähnliches im Gebrauch?
 
Wo kriegt man sowas her?
 
In der Bucht habe ich nur recht begrenzte Auswahl gefunden.
 
Gruß Dave
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Ich benutze solche Klettbänder für viele verschiedene Dinge. Das Softtop habe ich aber nie im Sunrider mit Klettbändern gesichert.

Gruss JP
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI David
Versuch es mal mit Kabel Klettbänder die müssten gehen
im Elektro Fachhandel
Gruß Klaus
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Danke Rainulf. Habe nun was bestellt. Schauen wir mal!
 
Danke für die Tipps!
Wie ich gehört habe, machen einige das Softtop wenn sie es halb öffnen gar nicht fest!?
Steht explizit im Manual und bevor das Dingen hochklappt und als Bremsfallschirm hinten dranhängt, fixiere ich das lieber :wave:
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ich habe es noch nie festgemacht. Aber ich bin auch noch nie auf der Autobahn damit gefahren... ich denke, auf der Landstraße ist es unbefestigt kein Thema.
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Rainulf schrieb:
Ich habe es noch nie festgemacht. Aber ich bin auch noch nie auf der Autobahn damit gefahren... ich denke, auf der Landstraße ist es unbefestigt kein Thema.
 

..geht mir genauso. Auf der Bahn zu fahren geht ja noch so als Fahrer evtl. mit Frau als Beifahrer(in). Aber die Blagen hinten mitnehmenn? Nee ist zu windig. Da fliegen die Mützen weg....und in der Stadt oder bei 70/80 auf der Landstraße habe ich keine Probleme gehabt mit dem "Nichtfestmachen".
 
So long
 
Molle
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich mache es auch nicht fest.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Mache das auch nie fest fahre damit aufgeklappt aber auch nicht schneller als 100Km/h. Das einzigste was mich bissel nervt, sind die Verschlußschellen von vorn, die klimpern immer mal gerne. Hat da wer eine Idee wie ich die ruhigstelle?
 
Gruß Detlef
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Hm, ich klappe die einfach nach oben.
Durch den Winddruck bleiben die da auch und es klappert nichts mehr. Und sogar in der Stadt (beispielsweise RE mit vielen kleinen Schlaglöchern) bleiben die trotz gerüttel auch oben.
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Da ich viel Autobahn unterwegs bin, klette ich es leiber fest. Wenn man mal drauf achtet, schwingt es unbefestigt ganz schön rum. Und bevor ich da auf einmal einen Bremsfallschirm habe mache ichs lieber fest.
 
Übrigens bei diesen Verschlussteilen nervt mich besonders, dass die Haken in die Schließösen am Scheibenrahmen ganze schöne Macken reinmachen. Da platzt teilweise der Lack ab, weil die Haken so scharfkantig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klettgurte für Sunrider Softtop

Klettgurte für Sunrider Softtop - Ähnliche Themen

  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben