Diskutiere Kleiner Riss im Leder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!
Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.
Kann mir jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bibi1977
Neu hier
Threadstarter
Hallo!
Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.
Kann mir jemand helfen?
Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie reparieren?
gehmal zu einem raumausstatter oder sattler und lass die das anschauen.
ich denke dort bist du am besten aufgehoben.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleiner Riss im Leder
Mehrere kleine Probleme mit Renegade Baujahr 2017: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig :unsure:!?
Mein Wagen hat so einige kleine Merkwürdigkeiten und vielleicht hat jemand...
kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen,
da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum.
Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut.
Mit...
Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe: Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe.
Ist aber eigentlich viel zu klein...
Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen,
ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
-
Mehrere kleine Probleme mit Renegade Baujahr 2017: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig :unsure:!?
Mein Wagen hat so einige kleine Merkwürdigkeiten und vielleicht hat jemand...
-
kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen,
da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
-
Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum.
Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut.
Mit...
-
Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe: Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe.
Ist aber eigentlich viel zu klein...
-
Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen,
ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...