Kleiner Riss im Leder

Diskutiere Kleiner Riss im Leder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi1977

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Remscheid
Hallo!

Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.

Kann mir jemand helfen? :wave:

Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Riss im Leder

Kleiner Riss im Leder - Ähnliche Themen

• Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?

Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?: Moin liebe Leute, kann mir einer einen Tipp geben, was mein Rasenmäher für ein Problem hat? Link Youtube Vergaser habe ich schon saubergemacht...
  • Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht!

Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht!: Hallo zusammen, gibt es jemanden hier, der bereit wäre mich und mein neustes Fahrzeug-Projekt per Anhänger innerhalb Stadthagens zum TÜV zu...
  • Kleinere Riemenscheibe Servopumpe?

Kleinere Riemenscheibe Servopumpe?: Servus, weiß einer ob es kleinere Riemenscheiben für die Servopumpe vom 2.8 CRD gibt? Für den 3,6er und 3,8ter gibt es sowas. Für den Diesel kann...
  • Kleinere Nervigkeiten wie Klappergeräusche usw..

Kleinere Nervigkeiten wie Klappergeräusche usw..: Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Wochen einen Jeep wrangler unlimited jl und bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Auto und fahre es sehr gerne...