Kleiner Riss im Leder

Diskutiere Kleiner Riss im Leder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi1977

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Remscheid
Hallo!

Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.

Kann mir jemand helfen? :wave:

Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie reparieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Riss im Leder

Kleiner Riss im Leder - Ähnliche Themen

  • Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln

    Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln:
  • Und wieder einen kleinen Rückschlag

    Und wieder einen kleinen Rückschlag: Hi Leutz Habe die Woche meine Stut assembly VA von Unity und 2" Spacers von Daystar erhalten. Voller Vorfreude wollte ich mich gestern daran...
  • Kleines Nummernschild Tipps?!...

    Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...
  • Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse

    Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse: Hallo zusammen. Letztens ist mir aufgefallen das eine kleine Abdeckung auf meiner Schaltkulisse fehlt. Kann mir jemand sagen für was diese ist...
  • no bus - der kleine Häuptling beschwert sich ....

    no bus - der kleine Häuptling beschwert sich ....: Hallo zusammen, heute wollten wir unseren 2WD aus dem Winterschlaf holen. Die Batterie war platt - ist inzwischen geladen. Den Tank haben wir auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben