Diskutiere Kleiner Riss im Leder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!
Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.
Kann mir jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bibi1977
Neu hier
Threadstarter
Hallo!
Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.
Kann mir jemand helfen?
Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie reparieren?
gehmal zu einem raumausstatter oder sattler und lass die das anschauen.
ich denke dort bist du am besten aufgehoben.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleiner Riss im Leder
Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente: Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen.
Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln:
Und wieder einen kleinen Rückschlag: Hi Leutz
Habe die Woche meine Stut assembly VA von Unity und 2" Spacers von Daystar erhalten. Voller Vorfreude wollte ich mich gestern daran...
Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo,
ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021
MR -XX 99 ( Beispiel)!
Wer hatte die gleiche Idee?
Wie setze ich das am...
-
Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente: Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen.
Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
-
Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
-
Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln:
-
Und wieder einen kleinen Rückschlag: Hi Leutz
Habe die Woche meine Stut assembly VA von Unity und 2" Spacers von Daystar erhalten. Voller Vorfreude wollte ich mich gestern daran...
-
Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo,
ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021
MR -XX 99 ( Beispiel)!
Wer hatte die gleiche Idee?
Wie setze ich das am...