Kleiner Riss im Leder

Diskutiere Kleiner Riss im Leder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi1977

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Remscheid
Hallo!

Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.

Kann mir jemand helfen? :wave:

Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Riss im Leder

Kleiner Riss im Leder - Ähnliche Themen

• Mehrere kleine Probleme mit Renegade Baujahr 2017

Mehrere kleine Probleme mit Renegade Baujahr 2017: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig :unsure:!? Mein Wagen hat so einige kleine Merkwürdigkeiten und vielleicht hat jemand...
  • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe

Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum. Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut. Mit...
  • Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe

Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe: Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe. Ist aber eigentlich viel zu klein...
  • Kleiner Riss im Kühler

Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...