Kleiner Riss im Leder

Diskutiere Kleiner Riss im Leder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi1977

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Remscheid
Hallo!

Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe.

Kann mir jemand helfen? :wave:

Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Riss im Leder

Kleiner Riss im Leder - Ähnliche Themen

• Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente

Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente: Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen. Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
  • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
  • Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln

Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln:
  • Und wieder einen kleinen Rückschlag

Und wieder einen kleinen Rückschlag: Hi Leutz Habe die Woche meine Stut assembly VA von Unity und 2" Spacers von Daystar erhalten. Voller Vorfreude wollte ich mich gestern daran...
  • Kleines Nummernschild Tipps?!...

Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...