kleiner Aufstieg auf einen Berg

Diskutiere kleiner Aufstieg auf einen Berg im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Viel wichtiger ist, dass du Spaß dabei hattest! Sicher sieht es z.B. auch nicht besonders spannend aus, wenn ich mit meinem XJ mit 100 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Viel wichtiger ist, dass du Spaß dabei hattest! Sicher sieht es z.B. auch nicht besonders spannend aus, wenn ich mit meinem XJ mit 100 km/h nen Feldweg entlang fetz....und können tut das auch jeder, der die Geräuschkulisse erträgt und keinen Bandscheibenvorfall hat....aber trotzdem könnt ich das jeden Tag machen, weils einfach sooo Bock macht!

Also fahr ruhig weiter auf kleinen Hügeln rum und freu dich dran. Und wenn du Lust hast das zu Filmen dann machs! Wenn du dich danach mit den Kumpels oder auch ganz alleine dran erfreuen oder dich drüber amüsieren kannst, hat sichs doch schon gelohnt. Was irgend wer "fremdes" dazu sagt is doch so unwichtig wie n Sack mit Loch!
 

Forelle

Neu hier
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
877xx
Großes Lob an KingIce.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn jemand Spaß an etwas hat, ist es ganz egal wie steil oder flach es ist. Der Eine erfreut sich daran mit seinem Auto in den Dreck zu fahren, der Andere poliert lieber den Lack auf Hochglanz.

Und genau so ist es beim Schreiben im Netz: einige sind höflich und nett - andere sind ...
 
Benjamin

Benjamin

Member
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
"Wenn i koane Ohrn hat dad i oamoi um Schäl rum grinsen weil i mi so gfrei" wenn ich so tolle Kommentare lies, schade das es ned mehr davon gibt. Liegt wohl auch daran das viele kein bock drauf ham blöd angmacht zu werden.


Bayrisch musste sein weil im Hochdeutsch hört sichs einfach .... an.
Übersetzung:
Wenn ich keine Ohren hätte würd ich einmal um den Kopf herum grinsen weil ich mich so freue

Viel wichtiger ist, dass du Spaß dabei hattest! Sicher sieht es z.B. auch nicht besonders spannend aus, wenn ich mit meinem XJ mit 100 km/h nen Feldweg entlang fetz....und können tut das auch jeder, der die Geräuschkulisse erträgt und keinen Bandscheibenvorfall hat....aber trotzdem könnt ich das jeden Tag machen, weils einfach sooo Bock macht!

Also fahr ruhig weiter auf kleinen Hügeln rum und freu dich dran. Und wenn du Lust hast das zu Filmen dann machs! Wenn du dich danach mit den Kumpels oder auch ganz alleine dran erfreuen oder dich drüber amüsieren kannst, hat sichs doch schon gelohnt. Was irgend wer "fremdes" dazu sagt is doch so unwichtig wie n Sack mit Loch!
Großes Lob an KingIce.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn jemand Spaß an etwas hat, ist es ganz egal wie steil oder flach es ist. Der Eine erfreut sich daran mit seinem Auto in den Dreck zu fahren, der Andere poliert lieber den Lack auf Hochglanz.

Und genau so ist es beim Schreiben im Netz: einige sind höflich und nett - andere sind ...
@ KingIce jetz mag ich dann mal ein Bild sehen von deine erworbenen ARB und dem Dachträger :wave:

Zum Glück hab ichs mir nochmal angeschaut sonst wär ich nicht drauf gekommen das der Motorsound mit Sicherheit besser ist als bei den meisten wo hier gepostet haben und wenn er wollen würde auch schneller nauf kommen als viele andre.... :thefinger_red:
Unter andrem auch bei mi.

Grüße aus Oberbayern
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
@ Benni:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass bis jetzt weder die ARB, noch der Dachträger an einem meiner Fahrzeuge sind! Der Umbau auf 33er, die selbst geschmiedeten Rockslider, die Frame Stiffener und ein paar andere Kleinigkeiten haben irgendwie immens viel Zeit gefressen.
Naja, aber jetzt bin ich soweit mit allem durch und kann mich hoffentlich mal den Spaß machenden Dingen widmen! :wave:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
...da sieht man mal wieder , zu was ein zj alles fähig ist.
und ohne spass - der sound is schon mega , oder ?
ich glaub , meiner ist zu leis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner Aufstieg auf einen Berg

kleiner Aufstieg auf einen Berg - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    Oben