Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ?

Diskutiere Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Sascha, nach den 4 TÜV mit meinem Cherokee, fragte mich der Prüfer nach der ABE bzw. KBA Nr meiner Meyer Bernitt Felgen. 8 ½ Jx17 H2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermannmartin

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Fahrenzhausen
[SIZE=12pt]Hallo [/SIZE][SIZE=12pt]Sascha[/SIZE][SIZE=12pt],[/SIZE]
[SIZE=12pt]nach den 4 TÜV mit meinem Cherokee, fragte mich der Prüfer nach der ABE bzw. [/SIZE][SIZE=12pt]KBA Nr[/SIZE][SIZE=12pt] meiner[/SIZE][SIZE=12pt] [/SIZE][SIZE=12pt]Meyer Bernitt [/SIZE][SIZE=12pt]Felgen[/SIZE][SIZE=12pt]. [/SIZE]
[SIZE=12pt]8 ½ Jx17 H2[/SIZE][SIZE=12pt] Felgentyp[/SIZE][SIZE=12pt] 1645 Atlanta  [/SIZE]
[SIZE=12pt]Kannst Du[/SIZE][SIZE=12pt] mir[/SIZE][SIZE=12pt] sagen, wie ich zu dem Gutachten komme oder wie das hier im Downloadbereich[/SIZE][SIZE=12pt] funktioniert[/SIZE][SIZE=12pt]?[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ich bekomme keinen TÜV mehr mit den tollen Felgen.[/SIZE]
[SIZE=12pt].[/SIZE]
[SIZE=12pt]Schönes Maiwochenende[/SIZE]
[SIZE=12pt]Danke und beste Grüße[/SIZE]
[SIZE=12pt]Martin[/SIZE]
 
VorHarzer schrieb:
Heiko nochmal tausend Dank. Genau das was gesucht wurde.

Allen anderen die mich hier unterstützt haben auch nochmal vielen Dank!
 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Wenn du 10 Beiträge hast kommst du in den Downloadbereich.
Gruß Guido
 

hermannmartin

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Fahrenzhausen
AldiJeep schrieb:
Wenn du 10 Beiträge hast kommst du in den Downloadbereich.
Gruß Guido
Danke für die Info, also 10 Beiträge bis ich meinen Tüv bekomme   :closedeyes: der lief im April aus.
Ddann sollte ich besser mit den Winterreifen/Felgen nochmal zum TüV fahren. Die haben eine KAB.
Gruß
Martin
 
 

hermannmartin

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Fahrenzhausen
[SIZE=12pt]Hallo G Heiko[/SIZE]
[SIZE=12pt]schönen ersten Mai.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ich hab im Forum noch nicht rausbekommen, wie man "Mitglieder" persönlich anschreiben kann.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Dann eben im Forum, könntest Du mir bitte auch das Gutachten der[/SIZE]
[SIZE=12pt]Meyer Bernitt Felgen[/SIZE]
[SIZE=12pt]ET 25 8 ½ Jx17 H2 Felgentyp 1645 Atlanta [/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​zukommen lassen?[/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​Vielen Dank & b[/SIZE][SIZE=12pt]este Grüße[/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​Martin[/SIZE]
 
hermann_martin(ät)freenet .de
 
Headman schrieb:
Moin VorHarzer,
 
hab Dein Teilegutachten gefunden - passt für WJ - die Felge sollte folgende Maße 8,5x17 ET sollte 25 sein? oder? Wenn ja alles gut.
Schicke Dir nachher von zu Hause eine PM - geht hier von der Arbeit nicht so einfach ;-)
 
G Heiko - hoffe es hilft weiter.
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
hermannmartin schrieb:
Hallo G Heiko
schönen ersten Mai.
Ich hab im Forum noch nicht rausbekommen, wie man "Mitglieder" persönlich anschreiben kann.
Dann eben im Forum, könntest Du mir bitte auch das Gutachten der
Meyer Bernitt Felgen
ET 25 8 ½ Jx17 H2 Felgentyp 1645 Atlanta 
 
​zukommen lassen?
 
​Vielen Dank & beste Grüße
 
​Martin
 
hermann_martin(ät)freenet .de
 
 
Moin Martin,

Hast ne Mail.

G Heiko
 

hermannmartin

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Fahrenzhausen
hermannmartin schrieb:
 
[SIZE=12pt]Hallo G Heiko[/SIZE]
[SIZE=12pt]schönen ersten Mai.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ich hab im Forum noch nicht rausbekommen, wie man "Mitglieder" persönlich anschreiben kann.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Dann eben im Forum, könntest Du mir bitte auch das Gutachten der[/SIZE]
[SIZE=12pt]Meyer Bernitt Felgen[/SIZE]
[SIZE=12pt]ET 25 8 ½ Jx17 H2 Felgentyp 1645 Atlanta [/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​zukommen lassen?[/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​Vielen Dank & b[/SIZE][SIZE=12pt]este Grüße[/SIZE]
 
[SIZE=12pt]​Martin[/SIZE]
 
 
 
Nochmals vielen, vielen Dank Heiko.
Retter meiner "Felgen" am Grand Cherokee, und der TÜV scheidet uns doch nicht.
 
 
 
 
 

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Hallo Martin,

Sorry ich war einige Zeit nicht aktiv im Forum und da ist dieser Thread auch an mir vorbeigegangen. Wenn ich das hier gelesen hätte hättest du das Gutachten natürlich sofort bekommen.
Zum Glück hast du ja Hilfe bekommen.
Sorry nochmal...
 

SpawnMC

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
12
Danke
0
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem.

JEEP WJ mit den ET 25 8 ½ Jx17 H2 Felgentyp 1645 Atlanta gekauft
neue Reifen besorgt
und durch den TÜV gefallen...

Kann mir bitte jemand das Gutachten zuschicken?

VG Marco
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
SpawnMC schrieb:
...
JEEP WJ mit den ET 25 8 ½ Jx17 H2 Felgentyp 1645 Atlanta gekauft
neue Reifen besorgt
und durch den TÜV gefallen...

Kann mir bitte jemand das Gutachten zuschicken?
 
@Marco - hast Du danach im Bereich 'Download' geschaut?
 
:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ?

Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben