Kennenlerntreffen

Diskutiere Kennenlerntreffen im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hi an alle Jeeper rund um´s Bremer Kreuz, der Michael (White Buffalo) und ich hatten die Idee das man sich mal ungezwungen zum beschnuppern...
  • Ersteller Ersteller outdooruwe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

outdooruwe

Banned
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
150
Punkte
0
Hi an alle Jeeper rund um´s Bremer Kreuz, der Michael (White Buffalo) und ich hatten die Idee das man sich mal ungezwungen zum beschnuppern treffen könnte. Als Zentralster Punkt kam uns das Daisy´s Dinner in Oyten in den Sinn.
Gebt hier mal per Posting bescheid ob da Interesse besteht, dann könnte man mal nen Termin machen.
 
Moin,

also, ich bin auf jeden Fall dabei... welcome

Vielleicht finden ja auch die Jeeper, die zwischen HH und HB wohnen mal den Weg... :(
Freu mich schon auf den ersten Anlauf...

Gruß vom Teufel aus dem Moor :(
Micha
 
moin,

schade oyten ist nen bissel von hannover..aber wenn nen paar leute aus hannover mitkommen. bei dem wetter ist ja nun echt der weg das ziel...ich wäre dabei.

welcome sven
 
Na schaun wir mal ob sich genug melden damit sichs lohnt :wave:
 
moin,

schade oyten ist nen bissel von hannover..aber wenn nen paar leute aus hannover mitkommen. bei dem wetter ist ja nun echt der weg das ziel...ich wäre dabei.

:yes: sven

Moin Sven, sag noch mal, dass es weit sein von Hannover... :wave:
Ich fahre jeden Tag zum buckeln nach Hannover, und abends auch wieder zurück.... :wave:
Ich kann Dir gerne abends dann "Geleitschutz" geben..... :wave:

Also, raff Dich auf, dann geht das auch

Gruß vom Teufel aus dem oor ;)
Micha
 
ACH,

würde ich doch nur noch im beschaulichen Schwanewede wohnen...

Sorry Jungs, aus New York ists echt zu weit...


Robb
 
Schlappe 108 km von Burgdorf / Hannover. Wenn der Termin frühzeitig steht würd ich kommen.

Zur Zeit ist es ja im Jeep am kühlsten !!! :wave:
 
Moin,

na, das ist doch ein Wort..... :jester:
Während der Woche hab ich auch so das Zeitproblem, aber gegen Wochenende
gehts besser..... Mal schauen, was Uwe als Zeitpunkt vorschlägt..

So langsam kann´s was werden... :unsure:

Gruss aus dem Teufelsmoor :newlaugh:
Micha
 
gut ding will weile haben- und nach dem absturz werden einige noch nicht wieder hier sein weil urlaub und noch nix wissen was fürn mist passiert ist
gruss
( bin wieder seuchenfrei also kanns weitergehen)
Seh ich auch so, da sollte man noch ein paar Tage ins Land ziehen lassen.
Ansonsten bin ich für WE. Freitag abend, ist glaub ich das idealste, meißt hat man Samstag dann frei, hat aber das WE noch offen für Familie oder so.
 
Hallo,

ich habe zwar eine weite Anreise, würde mich aber trotzdem freuen, Euch mal kennenzulernen... Wann soll denn das treffen stattfinden?

Ich würde dann auch kommen, wenns passt

Alex
 
Wie sieht es mit ende August aus??
 
Wie sieht es mit ende August aus??


Jau, gute Idee, so um den 25.- 27. August rum ist passend.... :yes:
Das Wochenende darauf bin ich dann in Grevesmühlen bei der MAD-Trophy.
Vielleicht kommt ja noch jemand mit... :wave:

P.S.: Von mir aus geht´s auch schon früher.... so zur Ortbesichtigung.... :wave: :wub:


Gruß aus dem Moor :yes:
Micha
 
Wie willste das Daysi´s Diner vorher noch besichtigen? :wave:
Ne im ernst ist Samstag´s OK? dann entweder den 19.ten oder 26.ten!?
 
Dann lieber den 19 . !!!

Is nicht mehr so lange hin !!!!

Oder ich besichtige mit White Buffalo den Laden schon vorher !!!! :sleepgo:
 
also, wenn es ein freitag wird, wäre mir das egal, ob 18. oder 25. august.
aber samstag könnte ich nur den 26. august

wenn nicht gravierendes dazwischen kommen würde, wäre ich dann wohl auch gerne mit dabei

gruß

larry
 
Also grundsätzlich ginge auch Freitag´s allerdings weis ich dann immer erst kurzfristig ob meine Frau arbeiten muß, und ich meinen Junior unterbringen kann. Samstags wären beide Termine kein Problem.
 
Genau, Uwe, bring den Zwerg mit.... :shocked:

Mir geht es wie davidbengurion, ohne meinen Zwerg (8) geht nix.... :sleepgo:
Und, seit sie eine White-Buffalo-Cap hat erst recht nicht. Sie kommt auf jeden Fall mit :shocked:

Gruß :shocked:
Micha
 
Ja denn, gehts auch Freitags. Also am 18.ten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennenlerntreffen

Ähnliche Themen

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

Felgen- und Reifentausch YJ/ZJ: Bitte um Bestätigung

Navigation für Overlanding und Offroad

Pyrenäen-Tour 2012, Kurzer Foto-Reisebericht

Winterreifen am 4x4 – Informationen & Hintergrundwissen

Zurück
Oben