Kennenlerntreffen

Diskutiere Kennenlerntreffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; werde wohl kommen, allerdings nicht mit meinem jeep, nur mal so vorweg und damit mir bloß keiner einen spruch macht wegen dem auto, mit dem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
werde wohl kommen,

allerdings nicht mit meinem jeep, nur mal so vorweg und damit
mir bloß keiner einen spruch macht wegen dem auto, mit dem ich anreise :wave:

gruß

larry
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
@Uwe,

muss
leider absagen, :wave: da ich um 15:00in Dortmund sein muss, um unseren neuen Hundanhänger abzuholen.
Habe Dich auf Dein Handy angerufen und in Ermangelung Deinerseits Deiner Frau mitgeteilt das ich nicht komme.
Wünsche Euch viel Spass und vielleicht kann man sich ja morgen in Hoppe zum Mudden Treffen. Wenn so etwas geplant ,sag mir Bescheid. Hatte eigentlich sowieso vor morgen hin zu fahren.
LG
Sixpack
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hallo Freunde, ich war schon im vorfeld positiv überrascht das sich Jeeper trotz 100km Anreise (oder mehr) für ein simples kennenlernen in nem Diner angemeldet hatten. Umso mehr hat es mich gestern gefreut euch kennengelernt zu haben. Mir und meiner Famillie hat der Abend viel Spaß gemacht, wir haben nette Jeeper getroffen und ich hab noch nie in meinem Leben über 6 Stunden in nem Hamburger Laden verbracht :wave:
War echt ein gelungener Nachmittag und Abend, ich freu mich euch wieder zu sehen und Danke euch, das Ihr gekommen seid. :wave:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
.... ich hab noch nie in meinem Leben über 6 Stunden in nem Hamburger Laden verbracht :wave:
:wave:

ha, ich habe dort 8 stunden gesessen und war noch nicht der letzte :cry:

die kühlwassertemperatur meines xj geht auch nicht mehr über 85°, danke david :cry:

schön war´s und ich freue mich schon auf das nächste mal :cry:

gruß

larry
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo zusammen,

es war sehr nett und auch interessant, mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen. Nochmal vielen Dank an Uwe, der das oganisatorisch in die Hand genommen hat. Kann man nur sagen:"Gerne wieder" :wave:

Viele Grüße,

Alex :wave: :wave:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Hi Leute,

hätte ich das geahnt, das Ihr Euch so lange aufgehalten habt, wäre ich doch noch gekommen.

War heute in Hoope spielen. Ein Hamburger Jeeper war auch da. Ebenso dieser Anfängerkurs von Offraod.
Meine Frau hat sich kostlich amüsiert über eine Frau. Musste aussteigen und in die Matsche mit Ihren ultraspitzen Westernstiefel. :wave:

Schade das kein anderer da war. Morgen ist dort auch freies Fahren möglich. Bis die Anfänger ins Gelände gefahren sind war es glatt nach Mittag.


Gruss
Sixpack
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

sodele, bin auch wieder wach... :wave:
War wirklich Klasse gestern abend... Vor allem war ja, rein von den Kennzeichen her,
eine weite Fläche abgedeckt...

VER - OHZ - ROW - RZ - EL - H... (hab ich noch eines vergessen ? :no: )

Es hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder neue "Unbekannte" aus dem Forum zu treffen.
Das ich mal eine lange, lange Zeit in einem "amerikanischen Restaurant" verbringe, hätte ich gestern
noch nicht geglaubt.....

Aber, da ich ja "die 6 mit der 8" verwechselt habe musste ich ja zur Strafe versuchen dort das Licht auszumachen... :yes:
Blöde war nur, daß Alex und ich erst um halb zwei gemerkt haben, daß der Laden rund um die Uhr aufhat...
Also war´s nix mit "Licht ausmachen"... :wave: :wave:

Denke mal, das es nicht das letzte Treffen diser Art war.... einige gute Ideen sind ja gestern schon aufgetaucht... na, schau´n ´mer mal... :no:

Gruß vom Teufel aus dem Moor :yes:
Micha
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Blöde war nur, daß Alex und ich erst um halb zwei gemerkt haben, daß der Laden rund um die Uhr aufhat...
Also war´s nix mit "Licht ausmachen"... :wave: :wave:
Gruß vom Teufel aus dem Moor :yes:
Micha
:wave:
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Hi Leute,

hätte ich das geahnt, das Ihr Euch so lange aufgehalten habt, wäre ich doch noch gekommen.

War heute in Hoope spielen. Ein Hamburger Jeeper war auch da. Ebenso dieser Anfängerkurs von Offraod.
Meine Frau hat sich kostlich amüsiert über eine Frau. Musste aussteigen und in die Matsche mit Ihren ultraspitzen Westernstiefel. :wave:

Schade das kein anderer da war. Morgen ist dort auch freies Fahren möglich. Bis die Anfänger ins Gelände gefahren sind war es glatt nach Mittag.
Gruss
Sixpack



War heute in Hoope und konnte zufällig den Commander 15 Minuten selbst im Gelände testen.
War auch nicht schlecht.

@Uwe

Hoffe, dass ich das nächste mal bei einem Treffen keinen anderen unverschiebaren Termin habe. Wäre auch gerne vorbei gekommen.

Gruß Thorsten
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hallo Thorsten, das sieht so aus als würd es ein weiteres Treffen geben können, hatten alle interresse geäußert. Im Spätherbst wenn ihr euern Stammtischausflug nach Hoope macht können wir hier ja auch nen Aufruf starten da kommt ja der ein oder andere dann eventuell auch mit.
:wave:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Uwe,

na, Du hast dann ja wohl die Orga-Karte gezogen :wave:

Wäre klasse, wenn Du wieder einen Termin für das nächste Treffen vorschlagen würdest. Auch einem Treffen in Hoope steht nichts entgegen (wenn man nicht ins Gelände MUSS :wave: )

Ansonsten glaube ich, wäre die Truppe aus Oyten wieder so ziemlich komplett.

Viele Grüße

Alex :wave:
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hallo Uwe,

na, Du hast dann ja wohl die Orga-Karte gezogen :yes:

Wäre klasse, wenn Du wieder einen Termin für das nächste Treffen vorschlagen würdest. Auch einem Treffen in Hoope steht nichts entgegen (wenn man nicht ins Gelände MUSS :wave: )

Ansonsten glaube ich, wäre die Truppe aus Oyten wieder so ziemlich komplett.

Viele Grüße

Alex :wave:
Warum nicht in´s Gelände??

Ansonsten schaun wir mal wann´s paßt und wo?? :wave:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
wenn gelände, dann muß ich aber noch liften :wave:

naja, oder ich geh`wieder auf 225er zurück

uwe,
können wir uns dann abwechseln? :wave:

gruß

larry
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
wenn gelände, dann muß ich aber noch liften :wave:

naja, oder ich geh`wieder auf 225er zurück

uwe,
können wir uns dann abwechseln? :wave:

gruß

larry
äääähh, womit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennenlerntreffen

Oben