Kennenlerntreffen

Diskutiere Kennenlerntreffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ob nun Freitags oder Samstags ist mir egal !!! Und Zwerge sind immer willkommen. Bleibt nur zu hoffen das ein ordentlicher Haufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templebeat

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Ob nun Freitags oder Samstags ist mir egal !!!

Und Zwerge sind immer willkommen.

Bleibt nur zu hoffen das ein ordentlicher Haufen zusammenkommt.

Frank :sleepgo:
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Zählt doch mal durch wer am 18ten dabei wäre, und um wieviel Uhr Ihr könntet.
Also 1
Uhrzeit muß ich noch checken sag ich morgen.
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
2 + 0,75 :sleepgo:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Hi aus Fishtown, würde auch kommen. Wir haben zwar auch einen Stammtisch in Bremerhaven, aber sind eh immer die gleichen.

Gebt rechzeitig Bescheid wann es genau stattfindet.
Gruss
Sixpack
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na klingt doch schon gut, meine Frau kommt vielleicht auch mit, ist nur unklar ob sie arbeiten muß oder nicht. So 18.00Uhr ?? oder lieber Später oder früher??

@sixpack
Gruß an den ST BHV. Ich hoff dochmal das wir im November - Dezember wieder in Hoope spielen fahren, war die letzten 2 Jahre immer gut.
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Kein Problem... können wir flexibel gestalten, denke ich... :a060:

Gruß aus dem Moor :a060:
Micha
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Von mir aus gern, um 16.00Uhr.
Ich hab auch zeitig Feierabend am Freitag.
Was ich mir gedacht hab, ist das es den Kid´s nach´m Hamburger essen eventuell Langweilig wird im Diner.
Was meint Ihr? Besteht da Interesse anschließend noch ein paar Kilometer zu fahren?
Zu mir wären´s 25km und ich hab nen großen Garten.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

ich bin dann auch dabei. Kann aber wahrscheinlich erst gegen 19:00 Uhr da sein, macht aber sicher nichts, dann braucht ihr mich nich ganz so lang ertragen :a060:

Grüße

Alex aus'm Emsland...
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
@Pendagon
Dann laß mir mal deine Handynummer per PM oder E-Mail (outdooruwe@aol.com) zukommen falls wir noch woanders hincruisen, damit ich Dir bescheid sagen kann wo Du uns findest.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Du hast Mail...

Grüße

ALex
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Nö noch keine Mail angekommen..

Doch gerade eingeflogen.
 

Michel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
Hallo
Habe das hier gerade gefunden,wäre doch auch was zum kennen lernen
ist vom Jeep Club

Gruß Michel

EDIT: Das Posten von Terminen des JCD soll in dessen Forum geschehen. So wird es von dessen Vorsitzenden gewünscht.
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Hallo
Habe das hier gerade gefunden,wäre doch auch was zum kennen lernen
ist vom Jeep Club
Gruß Michel
Moin Michel,

nicht böse sein, aber die Idee ist nicht so gut... :a060:
Das Erscheinen vieler User aus unserem Forum führt bei vielen JCD´lern zum Herzinfarkt... :yes:
Und das wollen wir nun wirklich nicht verantworten...... schreibs doch beim JCD ins Forum, vielleicht kommt dann jemand... :a060:

Gruß aus dem Teufelsmoor ;)
Micha
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
welcher termin ist denn nu der erste mögliche? 18.?
 

Templebeat

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
denke mal Fr. den 18 ten ab 16 Uhr !!!

Wer fährt den aus Hannover und Umgebung hin ??? Evtl. gemeinsame Anreise ???

Frank
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hhhmm, hab jetzt nicht mehr gesehen auf was Michel da verwiesen hat, aber wenn´s ne Veranstaltung vom JCD war dann hätt ich nicht Teilnehmen können da ich gewagt hatte aufmüpfig zu sein und dann gekündigt habe. Folge ist das ich wohl auf keiner Veranstaltung vom JCD mehr zugelassen werde.

Aaaaber ich kenn ein paar leute von Diversen JCD Stammtischen, und die sind alle herzlich willkommen.

Und ich denke auch der 18.te 16:00 Uhr steht erstmal oder??
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
:a060: :a060: :yes:
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ich werd mal gucken ob ich ne kleine Anfahrtsskizze gebastelt bekomme, die stell ich dann hier ein.
Obwohl das Diner super leicht zu finden ist. Ich beschreib mal kurz: Bremer Kreuz, A1, richtung Hamburg Oyten runter, richtung Oyten, gleich rechts ins Industriegebiet, und da ist es. Aus richtung Hamurg kommend natürlich vorm Bremer Kreuz.
Freu mich schon. :a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennenlerntreffen

Oben