Keine Lüftung an Frontscheibe

Diskutiere Keine Lüftung an Frontscheibe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinmoin, habe an meinem Granny Wj 99er eben auf der Probefahrt festgestellt, dass due Lüftung zwar warm und kalt wird, ABER ich bekomme die Luft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planetklx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
144
Danke
4
Standort
Rendsburg
Moinmoin, habe an meinem Granny Wj 99er eben auf der Probefahrt festgestellt, dass due Lüftung zwar warm und kalt wird, ABER ich bekomme die Luft nicht auf die Frontscheibe gelenkt. Ich habe Umluft und den anderen Schalter gedrückt und dann am linken Drehrad gedreht und losgelassen, dann stand die 13 im Display der Klima. Wie gehe ich dann zu weiteren Fehlermeldungen? Ubd läßt sich das evtl. für den Winter erstmal auf ständig zur Frontscheibe fest stellen?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
13 = Keine Reaktion vom Stellmotor der Luftverteilerklappe. Da ist der Stellmotor von der Luftverteilerklappe ausgefallen. An den Motor kommst du vom Fahrerfussraum aus hin. Dazu musst du die untere Verkleidung abbauen. 
 
Anhang anzeigen 26208
 

planetklx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
144
Danke
4
Standort
Rendsburg
Alles klar, werde morgen mal schauen .... kann man die Luftverteilerklappe dann fest auf die Scheibe stellen ? Ansonsten beschlägt alles und das auch viel zu schnell für meinen Geschmack
 

planetklx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
144
Danke
4
Standort
Rendsburg
moin,
 
ich war eben dran und habe den SYtellmotor gelöst ... aber wie bitteschön kann man den dort unten komplett demontieren? Da kommt man entweder nicht an alle Schrauben des Stellmotors heran oder nicht an alle Schrauben des Halters ... eine sitzt da mindestens so besch******, dass man nicht komplett lösen kann .... oder gibt es da auch einen Trick?
 
Verstellen werde ich am Wochenende mal und dann testen ... für mich ist die Hauptsache, dass ich Luft an die Scheibe bekomme.
 

Det65

Guest
Jou hatte ich auch, ich hab die Stängchen ausgehakt und von Hand auf Scheibe gestellt....Man kommt an eine Schraube nicht dran....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Lüftung an Frontscheibe

Keine Lüftung an Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Totalausfall Klima/ Lüftung

    Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
  • Lüftung Frontscheibe

    Lüftung Frontscheibe: hab heute dann doch mal die Heizung angemacht ;) hinter der Frontscheibe sind so weit ich das erkennen kann 4 Auslässe.. in der Mitte pustet das...
  • Lüftung Frontscheibe

    Lüftung Frontscheibe: Hallo, die Lüftung lässt sich nicht mehr auf die Frontscheibe und Frontscheibe / Fußraum stellen. Die Lüftung pustet nur noch in den Fußraum und...
  • Lüftung auf Auto bläst nur bei Frontscheibe

    Lüftung auf Auto bläst nur bei Frontscheibe: Hallo zusammen Ich fahre einrn JKU 2014. Ich habe meine Lüftung grundsätzlich immer auf AUTO Funktion. Im Sommer, bei Kühlung, war die Luft gut...
  • Lüftung/ Heizung Frontscheibe nur auf Stufe 1

    Lüftung/ Heizung Frontscheibe nur auf Stufe 1: Moin, bei meinem 99er XJ FL kommt keine Luft mehr aus dem Lüftungsschlitz an der Frontscheibe, sobald ich die Lüfterdrehzahl über Stufe 1...
  • Ähnliche Themen

    • Totalausfall Klima/ Lüftung

      Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
    • Lüftung Frontscheibe

      Lüftung Frontscheibe: hab heute dann doch mal die Heizung angemacht ;) hinter der Frontscheibe sind so weit ich das erkennen kann 4 Auslässe.. in der Mitte pustet das...
    • Lüftung Frontscheibe

      Lüftung Frontscheibe: Hallo, die Lüftung lässt sich nicht mehr auf die Frontscheibe und Frontscheibe / Fußraum stellen. Die Lüftung pustet nur noch in den Fußraum und...
    • Lüftung auf Auto bläst nur bei Frontscheibe

      Lüftung auf Auto bläst nur bei Frontscheibe: Hallo zusammen Ich fahre einrn JKU 2014. Ich habe meine Lüftung grundsätzlich immer auf AUTO Funktion. Im Sommer, bei Kühlung, war die Luft gut...
    • Lüftung/ Heizung Frontscheibe nur auf Stufe 1

      Lüftung/ Heizung Frontscheibe nur auf Stufe 1: Moin, bei meinem 99er XJ FL kommt keine Luft mehr aus dem Lüftungsschlitz an der Frontscheibe, sobald ich die Lüfterdrehzahl über Stufe 1...
    Oben