Kärnten-Trophy 18. - 19.09.

Diskutiere Kärnten-Trophy 18. - 19.09. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Vom 18. - 19. September findet wieder die Kärnten-Trophy statt, hier ein paar Bilder von der letzten zur Einstimmung In Google findet ihr das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Vom 18. - 19. September findet wieder die Kärnten-Trophy statt, hier ein paar Bilder von der letzten zur Einstimmung





In Google findet ihr das Veranstaltungsgelände hier --> "Kabasser Waltraud" lat=46.961728, lon=14.147135

Nennungen (nur verbindliche) können auch bei mir abgegeben werden. Im Anhang die Einladung zur Trophy, denkt daran, die Starterplätze sind auf 30 begrenzt!!!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
gibt es da für zuschauer ne möglichkeit sich das spektakel anzugucken oder nur orga + teams?
 

XJoachim

Guest
Kein Problem, musst halt nur gut zu Fuss sein da ca. 99% der Strecke im Wald verläuft. :)
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Ui ui ui

Ich glaub da werd ich auch mal vorbeigucken.

Lg Ben :)
 

der5er

Banned
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
So ...von den 30 Startplätzen sind nur mehr noch 14 Plätzte frei !!

wer noch will und sich getraut....anmelden..
 

der5er

Banned
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
11 Startplätze sind noch frei !!
 

XJoachim

Guest
Schlechte Nachrichten, der Motor ist zwar drin, alles angebaut und funktioniert nur leider bringt die Benzinpumpe nicht genug Druck, mir fehlen 2 bar. Damit hat sich leider die Kärnten-Trophy für mich erledigt, in der Kürze der Zeit bekomme ich keine passende Benzinpumpe bei :yes:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Mist. Andersrum: Besser jetzt als nach 800 km Anreise...

Aber gut für mich, dann hab ich kein so schlechtes Gewissen mehr wg. meiner Absage.
 

glorz

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
So, Kärntentrophy ist absolviert!

Die Sektionen waren wie immer sehr hart, mit genügend Gelegenheit, sein Auto an diversen Bäumen kalt zu verformen.

Wir haben in der ersten Sektion leider gleich 3 unnötige Bandfehler produziert, und damit war definitiv klar, daß wir nur um den Spaß mitfahren- den hatten wir aber auf alle Fälle!
 

der5er

Banned
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Es war grandios !!!! geil Fahrzeuge geile Sektionen!!!
ein paar Pics




















mehr bilder könnt ihr auf Fotoalbum ansehen..
@joachim---es war genügend Schlamm vorhanden... :) ;) ;) ;) ;) :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kärnten-Trophy 18. - 19.09.

Oben