sepple
mitJeep
mit 4:1 sind vermutlich die achsen gemeint. das sollte dann 4,11 heissen .....
Was ist denn ein Malcrawler?sebbekk schrieb:
Untermotorisiert wird er nicht sein, aber vermutlich auch nicht spürbar sportlicher als serienmäßig motorisierte JKs. Klang und Charakter werden aber schon geiler sein. Auf der Autobahn wird sich der V8 besser anfühlen als V6- oder I4-CRD-Drivate.
Die Aussage von Mathi finde ich auffällig, denn 4:1 kann nur für das Transfer Case gelten. Damit fährst Du aber nicht auf der Straße und offroad in 4x4 Lo brauchst Du mit 4:1 keinen V8 mehr.
Da es nur ein Sport-Model ist, würde ich für den V8 keinen Aufpreis mehr zahlen. Es sei denn, er ist eh nur als Malcrawler gedacht. Dann wird der V8 schon Spaß machen!
Ohne die Daten zu kennen, würde ich sagen, dass der V8 nicht schwerer sein muss als die serienmäßigen Motoren.
Ein Jeep der nach extremen Offroadkapazitäten ausschaur aber nur für die Optik gebaut wurde.CJ7 Ditze schrieb:Was ist denn ein Malcrawler?
TheGrandJeep schrieb:Ich würde lieber einen Jeep mit 5.7er oder 6.4er vom Pauli nehmen... die nehmen sich in Steuer nicht sooo viel mehr, verbrauchen mehr oder weniger das selbe (4.7 - 5.7) aber haben sehr viel mehr Wumms