jk Stosstange vorne

Diskutiere jk Stosstange vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ihr lieben, könnte mir mal einer von euch der die Stoßstange hat sagen welches Maß die zwischen den Nebelscheinwerfer hat 😉. Meine muss...
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
37
Danke
46
Hallo ihr lieben,

könnte mir mal einer von euch der die Stoßstange hat sagen welches Maß die zwischen den Nebelscheinwerfer hat 😉.

Meine muss weg und ich müsste wissen ob mein Nummernschild dazwischen
 

Anhänge

rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
37
Danke
46
Super,vielen dank schon mal für die mega schnelle Antwort ;)......ja da muss ich mal schauen was ich mach,finde den Bumper noch am besten.
Den ich Original dran haben :angryfire: geht ja garnicht,und so ein schweres Stahlteil hmmmmm...........aber diese,die du hast muss man auch erst mal finden mit dem Grundträger.

Auf jedenfall erst mal danke

werde berichten wie es weitergeht
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.426
Standort
Rhein-Main
Ja gut … ich hab das Kennzeichen unter der Stoßstange am Unterfahrschutz- wird wohl im Gelände natürlich abgenommen. Sieht natürlich je nach Höhe des Jeeps mehr oder weniger gut aus. Den Innenträger und die Haken bekommt man aber recht gut, den Aussenteil auch. Bei letzterem kann man einfach zum billigsten greifen- hab mal teuer und schon einmal ganz billig zum testen bestellt … gleiche Verpackung und Hersteller 😜.

G Heiko
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Übrigens, das Nummernschild darf um die Stoßstangenkanten gebogen werden, es muss nur lesbar bleiben.
 
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
37
Danke
46
Ja gut … ich hab das Kennzeichen unter der Stoßstange am Unterfahrschutz- wird wohl im Gelände natürlich abgenommen. Sieht natürlich je nach Höhe des Jeeps mehr oder weniger gut aus. Den Innenträger und die Haken bekommt man aber recht gut, den Aussenteil auch. Bei letzterem kann man einfach zum billigsten greifen- hab mal teuer und schon einmal ganz billig zum testen bestellt … gleiche Verpackung und Hersteller 😜.

G Heiko
Moin,muss man den Träger (also die ganze Stosstange)demontieren???

Oder bekommt man die Plaste auch so runter......ach noch was ist der Träger der gleiche oder beötigt man dei US Version

Danke schon mal ;)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.426
Standort
Rhein-Main
Moin,muss man den Träger (also die ganze Stosstange)demontieren???

Oder bekommt man die Plaste auch so runter......ach noch was ist der Träger der gleiche oder beötigt man dei US Version

Danke schon mal ;)
Moin,

muss runter geht aber fix - gibt ne Menge Videos in YT -
Ja man brauch auch den US Träger und die Haken - letztere haben die Schrauben eingepresst mit denen dann die Stosstange befestigt wird. Alles in allem wirklich einfach zu schrauben.

Du brauchst:

Aussenhaut/Kunstoffbumper STOßSTANGE VORN , 07->> Amazon.de

Stoßstangenträger US Stoßstange Träger Verstärkung Vorne Passend für Jeep Wrangler III JK 07-17 Amazon.de

US Haken 2x Jeep Wrangler JK Abschlepphaken Schlepphaken vorne schwarz 07-18 1010200027546 | eBay
(Ohne Gewähr)

G Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
37
Danke
46
Moin,

muss runter geht aber fix - gibt ne Menge Videos in YT -
Ja man brauch auch den US Träger und die Haken - letztere haben die Schrauben eingepresst mit denen dann die Stosstange befestigt wird. Alles in allem wirklich einfach zu schrauben.

Du brauchst:

Aussenhaut/Kunstoffbumper STOßSTANGE VORN , 07->> Amazon.de

Stoßstangenträger US Stoßstange Träger Verstärkung Vorne Passend für Jeep Wrangler III JK 07-17 Amazon.de

US Haken 2x Jeep Wrangler JK Abschlepphaken Schlepphaken vorne schwarz 07-18 1010200027546 | eBay
(Ohne Gewähr)

G Heiko
Danke du bist top;)
 
Thema:

jk Stosstange vorne

jk Stosstange vorne - Ähnliche Themen

  • Halteklammer Stosstange seitlich

    Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
  • Commander Stosstange hinten locker?

    Commander Stosstange hinten locker?: Hallo zusammen, gestern habe ich eher zufällig an der Heckstosstange "nach oben gezogen" - und dabei ein recht deutliches Spiel gefühlt. Ist das...
  • CJ , YJ, TJ Stosstangen vorne

    CJ , YJ, TJ Stosstangen vorne: Hallo   Hat evtl schonmal jemand versucht ne CJ oder TJ Stosstange vorne an einem YJ zu schrauben? Wie weit ist das kompatibel und was müsste...
  • haslbeck, stosstange, motorschutz

    haslbeck, stosstange, motorschutz: hallo leute. ich versuche es mal hier im YJ-Forum auf anraten der kollegen anderer foren. suche für meinen jeep wrangler 4,0 liter baujahr...
  • How-To Stosstange vorne abschrauben

    How-To Stosstange vorne abschrauben: Hallo Jungs, gibt es da irgendwo ein How-To? Nachdem ich heute die 'neue' Stosse hier hab würd ich die natürlich gern gleich montieren. Bevor ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halteklammer Stosstange seitlich

      Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
    • Commander Stosstange hinten locker?

      Commander Stosstange hinten locker?: Hallo zusammen, gestern habe ich eher zufällig an der Heckstosstange "nach oben gezogen" - und dabei ein recht deutliches Spiel gefühlt. Ist das...
    • CJ , YJ, TJ Stosstangen vorne

      CJ , YJ, TJ Stosstangen vorne: Hallo   Hat evtl schonmal jemand versucht ne CJ oder TJ Stosstange vorne an einem YJ zu schrauben? Wie weit ist das kompatibel und was müsste...
    • haslbeck, stosstange, motorschutz

      haslbeck, stosstange, motorschutz: hallo leute. ich versuche es mal hier im YJ-Forum auf anraten der kollegen anderer foren. suche für meinen jeep wrangler 4,0 liter baujahr...
    • How-To Stosstange vorne abschrauben

      How-To Stosstange vorne abschrauben: Hallo Jungs, gibt es da irgendwo ein How-To? Nachdem ich heute die 'neue' Stosse hier hab würd ich die natürlich gern gleich montieren. Bevor ich...
    Oben