JK auf der Waage

Diskutiere JK auf der Waage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hab vorhin mal wieder vollgetankt. :D Leider kriege ich nur 64 Liter rein nach 650 gefahrenen Kilometern ;) Tja, da denke ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo zusammen,

hab vorhin mal wieder vollgetankt. :D Leider kriege ich nur 64 Liter rein nach 650 gefahrenen Kilometern ;)

Tja, da denke ich so bei mir :p was wiegt eigentlich jetzt dein JK?

Also rauf auf die nächste Waage und schaun wir mal.

So und hier das Ergebnis: 2050 Kg ohne Besatzung aber mit dieser Ausrüstung:


JK CRD kurz mit Hardtop, im Sommer natürlich Soft... :p

ARB Stoßstange mit Winde von T-Max

Cooper STT 35x12.5x17 auf Alu

Abnehmbare AHK


hat schon mal jemand gewogen?


Gruß aus Lippe

Wolfgang ;)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
in den Kurzen gehen ja nur 65-68 Liter rein :p

Bei meinem möchte ich es gar nicht wissen - mit dem ganzen Klöterkram in alles Fächern, Ablagen und Kofferraum liegt meiner bestimmt bei 2350Kg ;)

:p
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
in den Kurzen gehen ja nur 65-68 Liter rein :p

Bei meinem möchte ich es gar nicht wissen - mit dem ganzen Klöterkram in alles Fächern, Ablagen und Kofferraum liegt meiner bestimmt bei 2350Kg ;)

:D

wir können das nächste mal, wenn du hier oben bist, mal wiegen. da hat´s eine waage umme ecke... ;)

:p
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Hallo blackjk
ist ja ganz schön heftig für nen Kurzen der in die Wüste soll, hast du da auch schon das Dachzelt, dein Gepäck bei und vollgetankt Diesel,Wasser usw.

:p
Andreas

Ok, war gerade mal beim nachbarn auf der waage mit meinem muli.

Der zusatztank noch nicht eingerechnet, der hintere laderaum leer, ohne rückbank und einrichtung,
die reservekannister am heckträger leer, dachzelt noch in der garage macht zusammen:

2.39t

ohne mich und mein frühstück
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
;) Lipper, Du wiegst Dein Auto nach dem tanken?? Warum nicht auch vorher, dann kannst Du ausrechnen, wieviel Du getankt hast und musst nicht mehr auf die Tanksäule schauen. :p
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Ach das nutzt nix. Ich kriege hinterher doch immer ne Rechnung mit allen Details. :p Das mit dem Wiegen war nur mal aus einer Laune heraus. Ich tippe mal das der Sprit den kleinsten Anteil am Gewicht hat. Wird ja auch mit jedem KM leichter ;) . Aber ich habe schon mal 73,9 Liter in den Tank rein bekommen, und das in den kurzen JK. Wieviel tankt ihr denn so nach?
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Aber ich habe schon mal 73,9 Liter in den Tank rein bekommen, und das in den kurzen JK
bei der Tanke würde ich nicht mehr tanken - die Säule hat es angezeigt - du hast dafür bezahlt - ob du 73,9l bekommen hast, würde ich mal stark anzweifeln ;)

;)

PS: Es ist mir unbegreiflich, wie man immer noch glaube kann, daß die Säulen richtig anzeigen :p

Da wird soviel beschi..en und das legal :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK auf der Waage

JK auf der Waage - Ähnliche Themen

  • ich (der JLU) war mal auf der Waage... ups ;)

    ich (der JLU) war mal auf der Waage... ups ;): Servus zusammen, über das Thema Leergewicht, zul. Gesamtgewicht, Zuladung, etc. wurde und wird ja viel diskutiert - insbesondere wenn es um An-...
  • Ähnliche Themen

    • ich (der JLU) war mal auf der Waage... ups ;)

      ich (der JLU) war mal auf der Waage... ups ;): Servus zusammen, über das Thema Leergewicht, zul. Gesamtgewicht, Zuladung, etc. wurde und wird ja viel diskutiert - insbesondere wenn es um An-...
    Oben