Jet Beetle

Diskutiere Jet Beetle im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.ronpatrickstuff.com/ :devil: bier Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.291
Danke
6.339
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Der Wagen sieht aus, als wär ihm ne Zigarre in den Ar... gestopft worden.

Nachbrenner? Nachverbrennung for Show ja, echte Nachbrennerleistung glaub ich nicht. arme Niederdruckturbine, wenn das nicht ganz sauber realisiert ist...
Wenn ich das richtg sehe, ist der Kühlstrom für den äußeren Mantel nicht wieder realisiert worden.
Ansonsten eine saubere Arbeit. Ob das offene Schiebedach wirklich reicht, um den Lufthunger bei
hoher Drehzahl zu stillen?

Trotzdem möchte ich mich weder dem Luftstrom, noch dem Lärm aussetzen.

Gruß,
Matthias
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
eine Saubere Arbeit! bier

aber wenn die Turbine mal richtig saugt gib's wohl dicke Backen! :devil:

Gruß
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ist in Deutschland auch machbar... :devil:

Allerdings wirste bei uns die TÜV Auflage bekommen, das hinten noch ein Lämpchen dran muss...von wegen Ladung steht hinten über...

...und VW verkauft das ganze dann als Zubehör unter der Rubrik: "Raucherausführung"
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
namd,


aber die vespa mit zwillingsturbine hat was :devil: bier

volli
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Allerdings wirste bei uns die TÜV Auflage bekommen, das hinten noch ein Lämpchen dran muss...von wegen Ladung steht hinten über...

;) :nuts: :devil: bier :) :no: :)
Solange es nicht diese Regel aus - ich glaub - Texas ist, bei der ein Mann mit Lampe vorweg gehen muß, wenn eine Frau ein Kraftfahrzeug bewegt, gehts doch noch. Man stelle sich erst das gerenne vor der Karre und dann die Haltung auf dem Bug der Karre vor :huh: :eek:

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jet Beetle

Oben