Jeeper Treffen in und um Köln

Diskutiere Jeeper Treffen in und um Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Von mir aus macht das ruhig mal so. :yes: Ich war mal so frei und habe für alle die es noch nicht kennen die Website von dem Laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.072
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Von mir aus macht das ruhig mal so. :yes:

Ich war mal so frei und habe für alle die es noch nicht kennen die Website von dem Laden herausgesucht:

http://www.virginia-american-bar.de/index2.php

Gruß

Micha :blush:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Sehr zu empfehlen der Laden, sehr Lecker :blush:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ok, laßt es uns tun! Mein Vorschlag:
Donnerstag, 23. November ab 19:30 im Virginia.
Den Link zum Lokal hatte Micha ja netterweise hier schon gepostet. Ich würde dann dort anrufen und einen Tisch klarmachen. Also, wie siehts aus?
Gruß aus Lev
Leon
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hi TKKöln

Habe seit kurzem einen Granny 4.7 V8 und bin an einem Stammtisch,

oder einem Treffen immer interisiert.

Da ich kein PC Freak bin und ich das ding hasse wie die Pest,schick ich dir eine PN mit meiner Tel.Nr.

Gruss Jupp-Köln
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Siehste ich kriege nen Föhn,

PN klappt nicht,schick mir bitte deine Tel.Nr

auf PN.Wenns nichts aus macht.

Der der jeden Tag Mit dem PC TANZT

Jupp-Köln :rolleyes:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Jupp,
hab' gerade versucht, dir eine PN zu schicken. Geht nicht. Ich glaube, du brauchst dafür eine Mindestanzahl an Beiträgen. Wie du ja hier gelesen hast, versuche ich gerade den ersten Köln-Stammtisch im November auf die Beine zu stellen. Du kannst mich gerne hier anrufen: 02171-89879. Kann'ste gerne jetzt machen :rolleyes:
Gruß
Leon
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
hi Leon,

Upps...haben gerade "Wetten dass" geguckt. Ich glaube es ist nun schon was spät zum telefonieren. Ich werde mich die Tage bei dir mal melden. Schönen Sonntag noch.

Gruß Jupp-Köln
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.072
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Jupp Köln: PN erst nach 10 Beiträgen in Technik-Foren verfügbar :wave:

Gruß

Micha :rolleyes:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Siehste ich kriege nen Föhn,

PN klappt nicht,schick mir bitte deine Tel.Nr

auf PN.Wenns nichts aus macht.

Der der jeden Tag Mit dem PC TANZT

Jupp-Köln :rolleyes:
Hi Jupp,
schön, dass du dabei sein willst!!! Je mehr Leute desto besser!!
Geh mal auf mein Profil und dann auf meine HP (im Impressum), da findest du alle Tel.-Nummern von mir.

Viele Grüße in die Nachbarschaft :wave:
Thorsten
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Moin,Moin TKKöln

Habe an deinem Anhang gelesen (helfe wo ich kann........)

wenn du Ahnung vom PC hast??,hilfste mir am PC und ich dir am JEEP.

Haste keine Ahnung am PC,helfe ich dir trotzdem.

Gruss Jupp-Köln :rolleyes:
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Warum dann nicht Nägel mit Köpfen machen und einfach mal'n date im Virinia in Monheim machen? Hatte hier jemand vorgeschlagen und ein, zwei weitere kannten den Laden auch. Muß ja nicht unsere Stammkneipe werden. Wir können ja trotzdem da nächste Mal ins Bergische oder nach Köln. Aber hier scheinen ja genug Interessierte in der Gegend und wir hätten mal einen Anfang. Termin Mitte/Ende November? Soll ich mal einen Terminvorschlag posten?
@Nico: Dein Partygelände klingt genial! Wäre im Frühjahr dabei.
Gruß aus Lev
Leon

Bin auch für Nägel mit Köpfen :rolleyes:

Zeit und Ort bekannt geben und ich komme :wave: äh erscheine :wave:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Bin auch für Nägel mit Köpfen :rolleyes:

Zeit und Ort bekannt geben und ich komme :wave: äh erscheine :wave:
Is' doch schon passiert:
Donnerstag, 23. ovember ab 19:30 im Virinia :hmmm:
Der Termin ist fix. Ich ruf' nächste Woche da an und reservier' sicherheitshalber einen Tisch. Ein paar Tage vor dem 23sten poste ich hier nochmal, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Und dann sitze ich da ab 19:30 und arbeite an meinem ersten Burger :wub:
Gruß aus Lev
Leon
 

Jeepman-Yj

Guest
Hallo

Waren mit einigen Jeepern letzten Samstag in Köln-Sülz
im Geisbockheim des. 1. FC Köln, Cluballee 1-3.
Die haben da einen großen Parkplatz und große Räum-
lichkeiten -dort kann man auch mit 50 Leuten sitzen.
Küche gutbürgerlich und preiswert.

Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für einen Stammtisch :wave:

Würden auch kommen

Gruss Heinz :rolleyes:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo

Waren mit einigen Jeepern letzten Samstag in Köln-Sülz
im Geisbockheim des. 1. FC Köln, Cluballee 1-3.
Die haben da einen großen Parkplatz und große Räum-
lichkeiten -dort kann man auch mit 50 Leuten sitzen.
Küche gutbürgerlich und preiswert.

Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für einen Stammtisch :wub:

Würden auch kommen

Gruss Heinz :rolleyes:
Hallo Heinz,
ich bin für jede Lokalität im Großraum Köln zu haben. Wie schon gesagt, soll das Virginia nicht unbedingt die Stammkneipe für den Stammtisch werden. Ich wollt' nur mal 'nen Anfang machen und die Leute an einen (Kneipen)Tisch kriegen. Der Rest ergibt sich dann schon :hmmm: . Wobei mir dein Tip als alter Bayer04-Fan echt körperlich weh tut :wave: . Aber ich würd' da schon zum Stammtisch kommen, man muß ja auch mal Opfer bringen :wave: . Also im Ernst: Können wir alles machen, wär' also schön wenn du in Monheim dabei wärst und wir dann gleich den nächsten Stammtisch klarmachen könnten.
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.072
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Leute, lasst uns erstmal sehen, wer überhaupt nach Monheim kommt. Ich kenne das ja selber zu genüge. Am Anfang sind alle euphorisch und wenn es darum geht, präsent zu sein, sieht es meist anders aus... :wave:

Ich bin auch der Meinung, daß die Location fürs erste Mal völig okay ist und es sicher eine gute Wahl war. Und man kann sich auch erstmal "beschnuppern " ob es überhaupt alles passt. Dann kann man mal weiterschauen und neue Taten folgen lassen. :wave:

Gruß

Micha :rolleyes:
 

Jeepman-Yj

Guest
Hallo Leon,

sorry, bin auch kein FC-Fan, aber die Räumlichkeiten
sind o.K. - schliesslich wollen wir ja über Jeeps sprechen :wave:

war schon oft im Virginia, finde es auch super.
Jetzt zum Stammtisch- 23.11.06 würde ich mal vorbeischauen

Es gibt einige "Lokalitäten, wo ein Stammtisch sein könnte,
es wird sich im Laufe der Zeit aber von selbst finden.

Gruss aus Remscheid
Heinz :rolleyes:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
@Micha: Du hast völlig Recht. Und zugegebenermaßen ist ein dunkler Novemberabend auch nicht gerade ein guter Startpunkt. Wenn man im Frühjahr "was bieten kann", wie zum Beispiel IVTIA's Grill-Idee, ist es sicher leichter. Auch hab' ich sehr wohl noch deine Erfahrung in Sachen Stammtisch in Erinnerung. Andererseits gibts im Großraum Köln so viele Jeep'ler und so viele coole Locations - wäre doch gelacht! Ich hätte auch kein Problem, den Stammtisch - wenn nötig - markenübergreifend zu machen. Im Ruhrgebiet haben sich viele Ami-Stammtische etabliert, die mittlerweile ohne viel Werbung regelmäßig sehr gut frequentiert werden, auch erfolgreiche Offroad-Stammtische gibts in der Gegend einige.
Ich find die Idee einfach toll, an einem fixen Tag im Monat oder in der Woche irgendwohin fahren zu können und zu wissen, es sind garantiert immer ein paar Gleichgesinnte da. Das möchte ich hier zusammen mit anderen Jeep'lern auch gerne erleben.
Ich hoffe, wir sehen uns in Monheim (oder sonst irgendwo) mal wieder. Bis dahin
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in und um Köln

Oben