Jeep zu Renault/Fiat

Diskutiere Jeep zu Renault/Fiat im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Aktuell in mobile.de gelistete Fiat mit EZ bis 1980: 352 Aktuell in mobile.de gelistete Matra insgesamt: 1 (ein defekter) Hups :shoot:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Aktuell in mobile.de gelistete Fiat mit EZ bis 1980: 352
Aktuell in mobile.de gelistete Matra insgesamt: 1 (ein defekter)

Hups :shoot:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
VW 864 - also haben Prozentual mehr FIAT überlebt, der Brüller. :shoot:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Aktuell in mobile.de gelistete Fiat mit EZ bis 1980: 352
Aktuell in mobile.de gelistete Matra insgesamt: 1 (ein defekter)

Hups :eek:
das ist klar.. die fiat will jeder los werden... die matra´s werden behalten :shoot:

von den verzinkten gab es eh nur 10500 stück.. von 81 bis 83..
da bleiben eh nicht viele übrig.. (hab selber 14 stück geschlachtet.. :motz: )
 

fuzzy

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Welver NRW
wunderschönes Auto.
In den "alten Zeiten" war es bei mir auch besser. :thefinger:

Gruss Fuzzy
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Was die Ducs angeht kann sich auch VW noch eine dicke Scheibe abschneiden was Rostschutz angeht.
Da kann sich auch renault eine Scheibe abschneiden, den Master den ich im Betrieb laufen hab (EZ 01) wurden fast all seine
Blechteile erneuert weil sie teilweise nach 1 Jahr schon gerostet waren.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hatte AMC nicht den XJ als 3 Türer geplant und Renault hat kurzfristig die 5 Türige Variante dazukonstruiert?
Hab ich schon das eine oder andere Mal gelesen, halte es aber für....... nicht korrekt. Wenn dann ist zunächst der 5dr konstruiert und der 3dr nachgeschoben worden, sieht man ganz astrein auf der Innenseite der Tür des 3dr. Der Schweller deutet jedoch eher darauf hin daß beides geplant war (okay, die für beide Versionen nötigen Befestigungen kann man noch nachträglich einpflanzen.....)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Naja, zwischen Studie und Produktion kann sich auch noch einiges geändert haben, also die serienmodelle lassen da wohl eher keinen rückschluss zu oder?

Ich hab es aber auch nur vom hören, nen beleg dafür hab ich nocht nicht gesehen, deswegen auch das "?" am ende der aussage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep zu Renault/Fiat

Jeep zu Renault/Fiat - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Ähnliche Themen

    Oben