Jeep Vacation (with pictures)

Diskutiere Jeep Vacation (with pictures) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepers, wer einen Jeep fährt, der will ihm ja ab und an auch mal richtig Auslauf gönnen. Schließlich fühlt er sich ja nur im 4-Wheel-Low...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4x4_Kons

4x4_Kons

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Ventura, CA (USA)
Hallo Jeepers,

wer einen Jeep fährt, der will ihm ja ab und an auch mal richtig Auslauf gönnen. Schließlich fühlt er sich ja nur im 4-Wheel-Low richtig wohl und mit ordentlich Dreck unter den Schlappen.

Wo ward Ihr schon so? Wo kann man zum Wheelen gut hinfahren? Wo gibt's coole Strecken wo man sich einen Nachmittag oder auch ein paar Tage mal so richtig austoben kann?

Ich fang mal an, wohne halt grad in Amerika und bin da schon bissle rumgefahren:

South West USA (incl. 2 Trails in Moab, Utah)

Hungry Valley, CA (USA) [1]

Roadtrip in die Baja Californa, Mexiko

Tierra Del Sol Desert Safari (Anza Borrego Desert, CA)

Hungry Valley, CA (USA) [2]


So, bin mal gespannt wo Ihr so gewesen seid!

Gruß
Konstantin

PS: Wer keine Homepage hat und nicht einzeln so viele Fotos hochladen will kann auch einfach alle in ein ZIP File stecken, das ZIP File bei Rapid Share oder Datenschleuder hochladen und nur den Link hier posten.
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
TOTAL GEILE BILDER !!! Da frägt man sich eignetlich, was man hier in Deutschland noch so hat ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hallo Konstantin,
ich habe mir deine Webseite/deine Bilder/einfach ALLES angeschaut... und ich bin s c h w e r beeindruckt - ehrlich!
An den meisten der Orte in den USA war ich ebenfalls schon, auch über einen laaaaangen Zeitraum.
Für mich sind deine Bilder nun Erinnerung, aber DU - du bist d o r t vor Ort.
Ich hoffe nur, dass du DEINE Lebenssituation auch zu schätzen & zu würdigen weißt :coolman: ...und nicht, dass du meinst,
ALLES dies' sei selbstverständlich und müsse soooo sein... nein, das ist ES nicht...!
DU hast ein großartiges Geschenk erhalten, und dir auch sicherlich erarbeitet - bewahre & hüte ES.

Liebe grüße nach California,
Roland


...achja, MEINE schönsten & tiefsten Offroad-Eindrücke und Erlebnisse, hatte ICH auch dort - in DEN Staaten... usa.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Vacation (with pictures)

Jeep Vacation (with pictures) - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben