Jeep Treffen in Bayern ???

Diskutiere Jeep Treffen in Bayern ??? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs und Mädels, weiß jemand, ob dieses Jahr in Bayern noch irgend ein Jeeptreffen stattfindet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermijeep

Guest
Hallo Jungs und Mädels, weiß jemand, ob dieses Jahr in Bayern noch irgend ein Jeeptreffen stattfindet.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Nachdem Bayern doch etwas größer ist, welche Ecke darf es den sein?

Gruß Peter
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Regensburg ist von mir aus bei angemessener Fahrweise 1h
 
SSR

SSR

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Bad Abbach (Niederbayrischeheimat: NIEDERBAYERN)
regensburg is von mir ganze 15 min wech :jester:

nur leider gibts bei uns in der gegend KEIN gelände in das mann mal bisserl fahren kann..

ps: wir haben aber nen us car stammtisch ... www.uscars-regensburg.de :biglaugh:

stefan
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Regensburg ist von mir schon ne Ecke weg! Sind nicht bei Nürnberg öfter Treffen?

Ich fahre zur Zeit auf alle Treffen nach Halle

Gruß Peter
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Nürnberg-Regensburg ist auch nicht weiter als von mir aus.

Ich schrieb ja von angemessener Fahrweise :jester:

Die ganzen veranstalteten "Normaltreffen" sind für dieses Jahr wohl rum, das letzte größere war wohl die Offroadparty in Reisbach, da war ich leiderleider im Ausland. Ist normalerweise ein Muss.

Im November ist noch die Wildsautrophy

http://velar.de/wildsau/

Da wollte ich eigentlich hin, allerdings mehr zum gucken und Kumpels treffen als zum fahren.
 

mtbtom

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Regensburg
ein treffen in bayern wäre nicht schlecht - da ich auch aus regensburg komme - und derzeit auch auf der suche nach einem gc 2,7crd bin

vielleicht bietet sich was an
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ein treffen in bayern wäre nicht schlecht - da ich auch aus regensburg komme - und derzeit auch auf der suche nach einem gc 2,7crd bin

vielleicht bietet sich was an

Hey supiii

eine einkaufsparty :rolleyes:
 
Cutarrh

Cutarrh

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
FFB
habe schon mal eins gehabt in ffb. das wars dann schon.
Ja moin,

FFB is von mir 10 min wech.

Heute war übrigens von American Auto in M in Zusammenarbeit mit OFFROAD ne Veranstaltung im Münchner Süd-Osten, in einem Kieswerk. Bin dort mal die gesamte Modellpalette gefahren, Wrangler, Cherokee, Granny und Commander (Compass und Patriot durften nur zuschauen). Hat echt Spass gemacht die Wagen mal fernab von Asphalt und co zu fahren, auchg wenn es ne Händlerveranstaltung war. Jetzt weiss ich zu was meiner fähig ist :rolleyes:

Gibts nen Verteiler für OFROAD-Events?

grüße
-chris



 
Twinacro

Twinacro

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Hallo

Regensburg ist von mir schon ne Ecke weg! Sind nicht bei Nürnberg öfter Treffen?

Ich fahre zur Zeit auf alle Treffen nach Halle

Gruß Peter

Weißt du auch WO in Nürnberg?

Wo kann man denn in Franken überhaupt mal offiziell den Dicken ausführen?
Mit meinen XJ´s war das immer leichtes Harakiri wenn ich mit dem Glaspack
drunter durch den Wald gebrüllt bin... :rolleyes:
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Also ich komm auch aus der Nürnberger Gegend...

War dieses Jahr mal in Schellert, da ist jedes Jahr ein Treffen...

Ansonsten - es bietet sich ja Langenaltheim bei Eichstädt an (http://www.offroadpark-langenaltheim.de/) an wenn man bischen spielen will...
 

suzukililli

Neu hier
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
94139
Hallo
Schau mal unter www.NVG-Passau nach!
Die haben im Dezember eine Veranstaltung!!
 

DonPero

Member
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hey,

ich komme ach aus Regensburg... Bald haben wir ja genug Leute für ein Treffen zusammen...

;)
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wie oben schon erwähnt, würde sich als Gelände Langenaltheim anbieten! In Nürnberg hat es doch schon mal einen Stammtisch gegeben?? Oder täusche ich mich da jetzt! Ein anders offizielles Gelände in der Gegend ist mir nicht bekannt

Gruß Peter

PS Ich habe bei Nürnberg Bekannte aus der Offroad Szene, da frag ich mal nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Treffen in Bayern ???

Oben