Dengler
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Wj 2.7 Crd bj 2002
Zj 4.0 Bj 94
Hallo zusammen,
Erstmals ein Fettes Danke ans Forum ihr habt mir schon oft den Arsch gerettet.
Nun zu meinen Vorhaben:
Ich würde gerne meinen Offroader neue Reifen Spendieren...
Da wir natürlich alle ein an der Waffel haben denke ich da so an die 37"-40".
Also neue Achsen was kommt in Frage.
Unimog Puh schweine Teuer
Patrol Y61 bin ich meiner Meinung bei 37" an der Grenze geschweige denn ich will mal jenseits die 300ps gehen sind sie eh futsch...
Jetzt zu meiner Entscheidung (lass mich gerne eines Besseren belehren)
K30 Achsen also die vom M1028 mit 2 sperren.
Nun zum Problem:
Wir haben ja den Achstrichter links und der k30 o. Patrol usw. Rechts. Hatt einer von euch schonmal das VTG gedreht? So viel ich schon rausgefunden habe muss ich hier:
1. Ölpumpe versetzen
2. Entlüftung neu setzen
3. Adapterplatte drehen
4. Ausgang getriebe verlängern
Desweiteren benötige ich dann eine Vollhydraulische Lenkung ist mir bewusst
Nun zur Federung da bin ich nicht so in der Thematik drin.
Was is eurer Meinung nach besser Federn oder Dämpfer?
Bei dem Auto solls nicht um Geschwindigkeit gehen mehr ums Match spielen und um die Haltbarkeit das auch mal ein "leihe" ohne Vorkenntnisse sich reinsetzten kann und nicht gleich alles futsch ist.
Schonmal besten Dank für eure Antworten, und euer Hilfsbereitschaft.
Noch ein kleines Bild beim Spielen.
Mit Freundlichen Grüßen Dein nächster Tankstellenbesuch kommt bestimmt
Erstmals ein Fettes Danke ans Forum ihr habt mir schon oft den Arsch gerettet.
Nun zu meinen Vorhaben:
Ich würde gerne meinen Offroader neue Reifen Spendieren...
Da wir natürlich alle ein an der Waffel haben denke ich da so an die 37"-40".
Also neue Achsen was kommt in Frage.
Unimog Puh schweine Teuer
Patrol Y61 bin ich meiner Meinung bei 37" an der Grenze geschweige denn ich will mal jenseits die 300ps gehen sind sie eh futsch...
Jetzt zu meiner Entscheidung (lass mich gerne eines Besseren belehren)
K30 Achsen also die vom M1028 mit 2 sperren.
Nun zum Problem:
Wir haben ja den Achstrichter links und der k30 o. Patrol usw. Rechts. Hatt einer von euch schonmal das VTG gedreht? So viel ich schon rausgefunden habe muss ich hier:
1. Ölpumpe versetzen
2. Entlüftung neu setzen
3. Adapterplatte drehen
4. Ausgang getriebe verlängern
Desweiteren benötige ich dann eine Vollhydraulische Lenkung ist mir bewusst
Nun zur Federung da bin ich nicht so in der Thematik drin.
Was is eurer Meinung nach besser Federn oder Dämpfer?
Bei dem Auto solls nicht um Geschwindigkeit gehen mehr ums Match spielen und um die Haltbarkeit das auch mal ein "leihe" ohne Vorkenntnisse sich reinsetzten kann und nicht gleich alles futsch ist.
Schonmal besten Dank für eure Antworten, und euer Hilfsbereitschaft.
Noch ein kleines Bild beim Spielen.
Mit Freundlichen Grüßen Dein nächster Tankstellenbesuch kommt bestimmt